schatten

Claudia Dyson

Adresse:
Käppelesweg 12
89129 Langenau

Telefon:
07345 / 21 486
0170 / 91 88 486
Fax:


EMail:
claudia.dyson@takeoff-reisen.de

1991 begann ich meinen Werdegang in der Reisebranche als Reiseleiterin in Kapstadt/Südafrika.
Durch diese Arbeit und viele private Reisen in Südafrika während dieser zwei Jahre habe ich sehr gute Kenntnisse von dem Land gewonnen, so dass ich auch ganz spezielle Tipps geben kann. Einer meiner Lieblingstrips z.B. war eine einwöchige Raftingtour in Namibia. Südafrika liegt mir auch heute noch am Herzen.


Danach lebte ich ein Jahr in Florida, allerdings aus privaten Gründen.
Zwischen 1993 und 2004 war ich häufig in den USA, unter anderem an der Westküste, in den Südstaaten und in Florida.


Ab 1993 war ich 14 Jahre lang in der Flugbörse Ulm und im Reisebüro Sky-Train tätig.
Während dieser Zeit erwarb ich große Erfahrung im Bausteinbereich und Linienflug, mit Round-the-World-Tickets, Studentenreisen, Studienreisen und natürlich Pauschal- und Cluburlaub. Persönlich verbringe ich meine schönsten Tagen im Jahr unter anderem gerne in Robinson Clubs, deshalb kenne ich mittlerweile viele davon.


 

Zusätzlich bildete ich mich in dieser Zeit weiter: ich absolvierte ein einjähriges Fortbildungsseminar über die USA und ein weiteres einjähriges Fortbildungsseminar über Australien. Ferner bildete ich mich stets über   Schulungen und Informationstage  weiter und  unternahm mehrere Informationsreisen, unter anderem nach Kenia, in die Dominikanische Republik, nach Ägypten und Marokko.


Es bliebe noch zu erwähnen, dass ich in den letzten Jahren auch England sehr gut kennengelernt habe, da mein Mann Engländer ist und wir oft dort sind.

 

Seit November 2007 bin ich bei TAKE OFF  und freue mich noch heute  darüber diese Entscheidung getroffen zu haben. 

Logo World of TUI