schatten

Martina Di Biccari

Adresse:
Hauptstrasse 8/3
89155 Erbach

Telefon:
07305 / 93 43 19
0162 / 96 80 487
Fax:


EMail:
martina.dibiccari@takeoff-reisen.de

1991 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Ulmer Reiseb√ľro ‚ÄěFlugb√∂rse". Nach erfolgreichem Abschluss 1993 bereiste ich zusammen mit meinem Freund und jetzigen Ehemann auf eigene Faust 3 Monate lang den Westen der USA. Danach kehrte ich in die Flugb√∂rse zur√ľck und war dort bis einschlie√ülich 2006 t√§tig.

 

Dort sammelte ich viel Berufserfahrung, vor allem im Bereich von individuell ausgearbeiteten Reisen und Linienfl√ľgen, aber auch Pauschalreisen aller Art.

Durch eigene Reisen, vor allem nach Asien und USA, sowie zahlreichen Informationsreisen, Schulungen und Seminaren erweiterte ich ständig meine Zielgebiets- und Fachkenntnisse.

Nach der Geburt meiner beiden S√∂hne 1999 und 2001 war ich im Reiseb√ľro noch Teilzeit besch√§ftigt. Mit dieser Ver√§nderung √§nderte sich auch mein eigenes Reiseverhalten. War ich fr√ľher noch viel in der Ferne unterwegs, erkundete ich nun Europa und verbrachte meinen Urlaub in Familienhotels, vor allem den ‚ÄěMagic Life"-Clubs.

Seit Anfang 2007 bin ich persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF. Ich schätze die neue Flexibilität und Unabhängigkeit, bei gleich bleibender Beratungsqualität sehr.

Auch Sie als Kunde können davon profitieren!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre e-mail.

 

Ihre pers√∂nliche Reiseberaterin ‚Äď Martina Di Biccari

 

 

 

 

Mitglied im VSRD - Verband Selbständiger Reiseberater Deutschlands e.V.
www.vsrd.de

Logo World of TUI