schatten

Andrea Wiltschko

Adresse:
Am Waldpark 1
94136 Thyrnau

Telefon:
08501 / 85 00
0160 / 99 31 13 83
Fax:
08501 / 85 00

EMail:
andrea.wiltschko@takeoff-reisen.de

Warum gerade ich mich um Ihre „ schönste Zeit des Jahres" kümmern sollte?
         
Meine 12 Jahre Erfahrung als Flugbegleiterin bei Lufthansa im weltweiten Streckeneinsatz- Schwerpunkte Südamerika, Vereinigte Arabische Emirate und USA- haben meine Reiseleidenschaft und den Umgang mit Menschen aller Kulturen sehr stark geprägt!

Nach dieser Zeit, entschied ich mich zu einer Umschulung als Reiseverkehrskauffrau in einem Vollreisebüro.
In meiner 15jährigen Tätigkeit im Reisebüro durchlief ich zahlreiche Infoschulungen mit technischem Know-how und hatte die Gelegenheit viele empfehlenswerte Reiseziele persönlich kennen zulernen.

Um meinen Kunden eine hoch qualifizierte, stressfreie und sehr individuelle Beratung bieten zu können, entschloss ich mich nach dieser langen Zeit der Erfahrung mit Reisen und Menschen, zu der selbständigen Tätigkeit, als Persönliche Reiseberaterin bei TAKEOFF!
     
Auf ein persönliches Gespräch und gegebenenfalls eine gelungene
Reiseplanung, würde ich mich sehr freuen.

Bis bald!

Logo World of TUI