schatten

Stephanie Schmidt

Adresse:
Alicestrasse 46
63075 Offenbach am Main

Telefon:
069 / 86 71 15 56
0172 / 61 66 934
Fax:
069/ 86 71 15 57

EMail:
stephanie.schmidt@takeoff-reisen.de

 

 

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!"

(Jean Paul)

 

Unbekannte ferne Länder entdecken, andere Kulturen erleben oder einfach nur am Meer oder in den Bergen Sommer oder Winter mit der Familie und Freunden sportlich aktiv oder genussvoll entspannen und geniessen - um das Richtige für Sie zu finden, dabei möchte ich Ihnen gerne behilflich sein.

Mein Name ist Stephanie Schmidt.

Kurz ein paar Stationen meines beruflichen Weges: Von Offenbach-Bürgel startete ich in die grosse weite Welt! Nach zwei Jahren Auslandserfahrung, "vor Ort" in Ferienclubs in der Türkei, auf den Malediven und in Ägypten, begann ich 1989 meine Ausbildung in der Touristik in einem Reisebüro in Frankfurt am Main. Nach Ende der Ausbildung 1991 wechselte ich zu einem Spezial-Reiseveranstalter und war für die Bearbeitung von Pauschalreisen und die Planung und Ausarbeitung von Individual – und Gruppenreisen unter anderem nach Ostafrika sowie die Südsee zuständig. Durch meine Tätigkeit von 1993 bis 2004 Projektleiterin im Bereich Incentive- , Events und Veranstaltungen lernte ich viele Länder( von Island bis Australien )und Städte ( von Marrakesch bis Hongkong ) persönliche kennen.
Mein umfangreiches Aufgabengebiet von Kundenbetreuung ĂĽber Planung, Konzeption und DurchfĂĽhrung von Incentive-Reisen und Veranstaltungen inklusive Reiseleitung, lies mich tief in die Welt des Reisens einsteigen.
Hier arbeitete ich fĂĽr namhafte Agenturen in Offenbach und MĂĽhlheim sowie in Frankfurt am Main unter anderem fĂĽr FCI First + Thomas Cook Incentives
+ Conventions GmbH.

Meine privaten Reisen führten mich von Offenbach-Bürgel aus durch den Mittelmeerraum und auch in die Karibik, wo ich auch mit einem der AIDA – Schiffe und kleineren Segeltörns viele Inseln kennengelernt habe.
Sportliche Aufenthalte in verschiedenen Clubs u.a. ROBINSON CLUB, MAGIC LIFE, sowie Urlaub in namhaften Hotels der Marken Iberotel, Riu und Grecotel´s, Familienurlaub in den Alpen und in Deutschland mit Ost- und Nordsee füllen das Spektrum. Durch die Reise zum Nordkap mit dem neuen Schiff von TUI Cruises der „Mein Schiff" kam noch ein weiteres dazu.

Selbstverständlich biete ich Ihnen auch eine umfangreiche Reiseberatung bei der Suche nach Ferienhäusern und -wohnungen an den schönsten Plätzen der Welt!

TAKE OFF als Kooperationspartner an meiner Seite – ermöglicht mir als Mutter einer Tochter völlige Unabhänigigkeit - das passt sehr gut in mein Lebensmodell. In meiner Freizeit leite ich mit grosser Freude regelmässig Sportkurse wie Nordic Walking, Pilates und Yoga in Offenbach und Bürgel.

Persönliche Reiseberatung in einem angenehmen Ambiete zu flexiblen Uhrzeiten und mit einen starken Partner bedeutet auch für Sie – Urlaub und Entspannung von Anfang an!

Ăśber 20 Jahre Erfahrung und die Neugier des Entdeckens sowie die Freude und der Spass an diesem Beruf - davon profitieren Sie. Lassen Sie sich von Anfang an unterstĂĽtzen!

www.reiseberatung-offenbach.de
www.reiseberatung-buergel.de

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Mit herzlichen GrĂĽssen

Ihre
Stephanie Schmidt
Persönliche Reiseberaterin

Logo World of TUI