schatten

Inés-Katharina Astheimer

Adresse:
Letzter Hasenpfad 2
60598 Frankfurt am Main

Telefon:
069 / 37 40 89 72
0170 / 58 06 985
Fax:


EMail:
ines.astheimer@takeoff-reisen.de

 

„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!"

(Wilhelm Busch)


 

In diesem Sinne vermittele ich die schönste Art der Bildung: das „Reisen".


 

Viele Länder Europas habe ich bereist, sowie die USA und die Seychellen. Der nordamerikanische Kontinent ist mir unter anderem durch einen High-School Aufenthalt in Alberta/ Kanada gut bekannt.


 

Weitere Reisen führten mich mit dem Campingmobil durch die Rocky Mountains, zu Fuß durch New York und mit dem Mietwagen nach Boston.
Eine zweimonatige Sprachreise nach Barcelona brachte mir diese Reiseform sowie  Land, Leute und Kultur sehr nahe.


Als leidenschaftliche  Skiläuferin kenne ich Europas und die nordamerikanischen Skigebiete sehr gut.


 

 

Nach der Geburt meiner zwei Kinder (1 und 4 Jahre) habe ich persönlich eine neue Art des Reisens kennengelernt: den Familienurlaub. Hierbei habe ich interessante Ferienhäuser oder Clubs z.B. in Italien und Griechenland besucht, die ich gerne empfehle!


 

 

Mit viel Spaß und Engagement widme ich mich auch der Ausarbeitung individueller Reisen.


 

Speziell bei Reiseplanungen in sehr weitläufigen Ländern mit unterschiedlichen klimatischen Bedingungen wie z.B. in Australien, Asien oder Südamerika bedarf es einer gründlichen Reiseplanung.


 

Für die Erstellung meiner Angebote nehme ich mir ausreichend  Zeit und führe gerne ausführliche Gespräche mit Ihnen über Ihre Urlaubswünsche und -pläne, um ganz persönliche Reisevarianten für Sie auszuarbeiten.


Ich vermittle alle namenhaften Reiseveranstalter, zu gleichen Bedingungen wie in ein gutes Reisebüro. Im  Unterschied zu den herkömmlichen Reisebüros berate ich ohne starre Öffnungszeiten, gerne auch abends und am Wochenende. Sollte ich mal nicht erreichbar sein rufe bzw. maile ich schnellstens zurück.


 

Ich freue mich auf jeden Anruf und jede E-Mail, in der wir gemeinsam die schönsten Tage im Jahr – den Urlaub- Wirklichkeit werden lassen.


 

Bis dahin herzliche Grüße,


Ihre
Inés Astheimer

Logo World of TUI