schatten

Kristina Zivkovic

Adresse & Impressum
Glockengiesserstr. 18
28816 Stuhr-Moordeich

Telefon:
0421 / 56 59 522
0163 / 68 74 568
Fax:
0421 / 27 83 43 39
EMail:
kristina.zivkovic@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
46/150/03411

Dem Meeresrauschen lauschen, ob an Land oder auf dem Schiff - warmen, feinen Sand unter den Füßen beim Strandspaziergang spüren - beim Bummel durch kleine, urige Gassen und Märkte sich vom landestypischen Flair begeistern lassen - einen Latte Macchiato auf der Terrasse in der Abendsonne genießen - vielleicht auch mal den Nervenkitzel bei einer abenteuerlichen Wüsten-Jeep-Safari suchen - oder den Blick über schneebedeckte, wie puderzuckerbestäubte Berge schweifen lassen...

Herzlich willkommen in meiner Reisewelt !

Schon in meiner Kindheit und Jugend entdeckte ich die Leidenschaft fürs Reisen und fremde Länder.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin als erfahrene Reiseverkehrskauffrau Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihren (Traum-)Urlaub.

Durch diverse Privat- und Geschäftsreisen habe ich im Mittelmeerraum und viele Ziele persönlich kennengelernt: Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera, Portugal, Kos, Korfu, Kreta, Chalkidiki, Rhodos, Türkei, Tunesien, Kroatien, Malta und Italien, sowie auch die kanarischen Inseln, insbesondere Fuerteventura.

Die deutsche Küste, Dänemark, Norwegen, Österreich, die Schweiz sowie Ägypten, Marrokko, Mauritius, Oman, Dubai, Mexiko, Dom.Rep., Kuba, Florida  und Chile habe ich ebenfalls schon bereist.

Als leidenschaftliche Sportlerin und Tennisspielerin kenne ich u.a. einige Robinson Clubs ( z.B. Cala Serena auf Mallorca, Jandia und Esquinzo auf Fuerteventura, Nobilis in der Türkei, Agadir in Marokko) und war auch schon in Magic Life-Clubs ( z.B. Waterworld und Jacaranda in der Türkei, Marmari Palace auf Kos und dem Club Sharm el Sheik in Ägypten ) zu Gast.

Auch Reisen auf dem Wasser sind meine Leidenschaft.
Mit der neuen AIDAperla bin ich durch Nordeuropa in der Nordsee gekreuzt. Das Mutterschiff AIDAcara lernte ich 2003 auf meiner ersten Kreuzfahrt im Atlantik kennen. Die Mein Schiff 3 begeisterte mich 2014 mit einer beeindruckenden Reise durch die wunderschöne Adria. Mit der Costa Fortuna durfte ich auf einer Ostsee-Kreuzfahrt die Schönheit Skandinaviens kennenlernen..

Im Rahmen von internen Schulungsreihen habe ich die Zertifikate als Cluburlaubsspezialistin und Kreuzfahrtexpertin erhalten.

Als Mutter von 3 Kindern kenne ich mich auch besonders gut mit Baby- und Familienurlaub und den damit verbundenen Bedürfnissen junger Eltern aus.
Mit meiner Familie habe ich in diesem Zusammenhang schon viele TUI Best Family -Hotels bereist und persönlich kennengelernt ( z.B. TUI Best Family Punta Prima auf Menorca, TUI Best Family Roda Beach auf Korfu oder auch TUI Best Family Gut Wenghof im Salzburger Land). Auch für einen individuellen Urlaub, z.B. im Ferienhaus halte ich viele Tipps und Empfehlungen für Sie bereit.

Gern unterstütze ich Sie bei Ihrer Reiseplanung.

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Sie...!

Herzliche Grüße

Ihre Kristina Zivkovic

 

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung