schatten

Christina Wolf

Adresse & Impressum
Weidenweg 6
09353 Oberlungwitz

Telefon:
03723 / 73 69 31
0173 / 29 62 372
Fax:
03723 / 66 82 42
EMail:
christina.wolf@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
22128803312

Mein Name ist Christina Wolf

Kerosingeruch in der Nase, Blick auf das Rollfeld...

Dieses Erlebnis durfte ich während meiner 13-jährigen Tätigkeit bei einer deutschen Ferienfluggesellschaft täglich genießen.

Durch Umzug und Elternzeit habe ich mich etwas verändern müssen, bin aber der Touristik treu geblieben und mache nun das, was mir am meisten Spaß bereitet: Meine eigenen Reiseerfahrungen und -erlebnisse an meine Kunden weitergeben und dafür sorgen, dass der gemeinsam geplante Urlaub zu einem absoluten „Traumurlaub" wird.

Nach diversen Schulungen und Fortbildungen bin ich seit 2007 als „Persönliche Reiseberaterin" bei TAKE OFF tätig. Als Mutter bin ich nun völlig unabhängig von Öffnungszeiten und Wochentagen und kann mich ganz individuell nach den Wünschen meiner Kunden richten.

Mein Fachgebiet und auch Lieblingsland ist Kanada. Hier kenne ich persönlich am besten die Provinz Ontario, habe aber auch Alberta, British Columbia und Quebec bereist. Ich bin zertifizierter Kanada-Spezialist im Rahmen des „Canada Specialist Programs (CSP)" sowie „Alberta Specialist“.

Zu meinen bisher bereisten Ländern zählen neben Kanada auch die USA (Florida), Karibik, Europa (Spanien, Portugal, Großbritannien, Griechenland, Türkei...) sowie auf dem asiatischen Kontinent Sri Lanka, Malediven, Thailand sowie die Vereinigten Arabischen Emirate. Bisher habe ich die Emirate Dubai, Abu Dhabi und Ras Al Khaimah bereist.

Außerdem bin ich „Aussie Specialist" für alle, die gerne mal nach Downunder reisen möchten.

Ob Familienurlaub, Paarurlaub, Hochzeitsreise, Städtereise, Weltreise, Ferienhaus-Urlaub, Kreuzfahrt … natürlich können Sie bei mir alles buchen, was das Urlaubsherz begehrt! Ich freue mich bereits jetzt darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihren nächsten Urlaub zu planen...!

Ihre

Christina Wolf

 

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung