schatten

Andrea Feneis

Adresse & Impressum
Zellweg 13
92540 Altendorf

Telefon:
09675 / 91 31 12
0176 / 23 66 14 34
Fax:
09675 / 91 31 15
EMail:
andrea.feneis@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
248/216/60528

Ich bin 1977 geboren und mein ganz persönlicher Lebensweg hat mich dahin geführt, wo Sie mich jetzt finden.

Nach einer Ausbildung im Hotelfach (mit ein paar Jahren Berufserfahrung) absolvierte ich die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem TLT-Vollreisebüro.

Durch zahlreiche Informationsreisen, Fachseminare, Hotelbesichtigungen und private Reisen habe ich fundierte Kenntnisse über viele Reiseziele (USA- Chicago- Washington- Ostküste, Kanada - Ontario- Toronto, Malta, Libanon, Türkei, Griechenland, Sizilien, Balearen, Kanaren, Ägypten- speziell Kairo ) gesammelt. Aktuell: zertifizierte Japan-Expertin 2010 und Marokko Spezialistin.

All dieses Wissen fließt in meine Arbeit mit ein!

Seit 5 Jahren bin ich mit meiner kleinen Familie auf Reisen und kann daher auch zum Thema Reisen mit Kleinkindern bzw. Familienreisen wertvolle Anregungen und Tipps geben.

Zudem biete ich als Expertin für Babyurlaub einen ganz besonderen Service an.

Reiseberatung ist meine Leidenschaft und es ist mir wichtig, meine Kunden zu begeistern.

In diesem Sinne gehe ich meinen Weg weiter und freue mich auf neue Erfahrungen und Begegnungen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder auf Ihre Email.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung