schatten

Sabine Breuing

Adresse & Impressum
Elper Straße 1a
45701 Herten

Telefon:
02361 / 90 66 02
0172 / 85 85 012
Fax:
02361 / 90 66 03
EMail:
sabine.breuing@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
307/5950/5873

Mein Name ist Sabine Breuing.

1992 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Recklinghausen. Von Beginn an aktiv im Verkauf sammelte ich dort viele Erfahrungen und nahm regelmäßig an Schulungen und Informationsreisen teil. Ergänzt durch zahlreiche eigene Reisen eignete ich mir schnell ein umfangreiches Wissen über viele Urlaubsziele an.

Aus familiären Gründen wechselte ich später zu einem Reisebüro in Soest, in dem ich neben dem Bereich Urlaubsreisen auch in der Linienflug- und Gruppenreisen-Abteilung tätig war. Hier konnte ich meine Länderkenntnisse wiederum erweitern.

Inzwischen bin ich in die Heimat und für einige weitere Jahre in das Reisebüro, in dem ich meine Ausbildung absolviert habe, zurückgekehrt.

So verfüge ich heute, nach 17 Jahren in der Touristik, über ein umfangreiches, praxisorientiertes Wissen mit einer Vielzahl von selbst bereisten Ländern und entsprechender Erfahrung.

Privat bin ich verheiratet und Mutter einer Tochter. Die Bedürfnisse an einen Familienurlaub sind mir genauso bekannt, wie die an eine Reise zu Zweit oder in der Gruppe.

In den letzten Jahren habe ich folgende Zielgebiete bereist:

  • Zahlreiche Skigebiete in Österreich, Italien und der Schweiz (ich bin begeisterte Skifahrerin)
  • Deutschland (Nordsee, Ostsee, Bayern), Holland, Belgien, Frankreich (Cote d´Azur und Provence), Spanisches Festland, Mallorca, Menorca, Formentera, Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa, Portugal (Algarve und Region Lissabon), Italien (Südtirol, Toskana, Elba, Sardinien, Capri, Amalfiküste), Tunesien, Türkei, Kreta, USA (Florida, Neuenglandstaaten und New York), Kanada (Ost), Kuba, Thailand, Südafrika, Namibia
  • Städte wie Berlin, München, Hamburg, Rom, Barcelona, Venedig, Istanbul und Wien

Urlaub bedeutet für mich neben Erholung auch Land und Leute kennen zu lernen, deswegen kann ich Ihnen zu meinen selbst besuchten Reisezielen individuelle Tipps und Empfehlungen geben.

Im November 2008 entschied ich mich für die Selbständigkeit, um Sie mit einem Höchstmaß an Qualität und Flexibilität fernab von starren Öffnungszeiten bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu können.

Meine Kooperationspartnerschaft mit TAKE OFF – World of TUI – ermöglicht mir diesen Service und den Zugang zu allen namhaften Reiseveranstaltern ohne Mehrkosten für Sie.

Auf Ihren Anruf freue ich mich.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung