schatten

Ulrike Hachen

Adresse & Impressum
Neumühle 27
41812 Erkelenz

Telefon:
02431 / 72 900
0151 / 22 34 54 18
Fax:
02431 / 72 900
EMail:
ulrike.hachen@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
208/5047/0155

Reisen heißt sich Zeit zu nehmen! -Ich habe Zeit für Sie-

Reisen war schon immer meine große Leidenschaft und mit dem Schritt in die Selbständigkeit habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Jetzt kann ich meine Kunden noch besser, individueller und ohne Zeitdruck beraten. Durch meine 12-jährige Tätigkeit in einem Reisebüro habe ich mir mit Fortbildungen, verschiedenen Schulungen und Informationsreisen ein fundiertes Wissen rund um die Touristik angeeignet.

Durch mein Hobby „Tauchen" gehört besonders Ägypten (Sharm el Sheik, Dahab, Hurghada, el Quseir und Marsa Alam) zu meinem Lieblingsziel, das ich sehr gut kenne.

Auch die türkische Küste von Cesme bis Alanya habe ich mehrfach auf Inforeisen und privat bereist, wodurch ich in vielen schönen Hotels Urlaub gemacht habe. . In den letzten Jahren lag ein Schwerpunkt meiner Weiterbildung und Beratung auf dem Gebiet der Kreuzfahrten. „Mein Schiff" von TUI Cruises, AIDA und Schiffe von Royal Caribbean habe ich selber kennen gelernt.

Weitere Reiseziele wie Mallorca, die Kanaren, Mexiko, Dom.Republik, USA (Westküste), Thailand, Dänemark, Österreich (Wintersport), Ostsee, Mecklenburger Seenplatte habe ich in den letzten Jahren mit meiner Familie bereist.

Persönlich kenne ich mehrere Magic Life Clubs, die ich Clubfans nur empfehlen kann.

Egal ob Urlaubsplanung für Paare, Singles, Familien oder Senioren, jeder ist mir herzlich willkommen, für jeden finde ich das richtige Reiseziel und die geeignete Unterkunft.

Über Ihren Anruf oder einen E-Mail würde ich mich freuen.

-Ihre Persönliche Reiseberaterin-

Ulrike Hachen

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung