schatten

Annika Böversen

Adresse & Impressum
Hauptstraße 14
31542 Bad Nenndorf

Telefon:
05723 / 98 96 266
Fax:
05723 / 45 27
EMail:
annika.boeversen@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
44/105/08961

Mein Name ist Annika Böversen. Meinen Traumberuf habe ich in der Reise-Branche gefunden.

1997 habe ich meine Ausbildung zur Reisekauffrau im FIRST Reisebüro begonnen, wo ich eine tolle Ausbildungszeit geniessen durfte. Im Anschluss an die 3 Jahre Lehrzeit habe ich in verschiedenen großen Reisebüros gearbeitet, wo ich hauptsächlich in der Touristik-Abteilung beschäftigt war.

Mein Aufgabenbereich umfasste die Baratung und Buchung von Urlaubsreisen, Flugplanauskünfte, Mietwagenreservierungen, Fähren, Hotelreservierungen im In- und Ausland und Vieles mehr. Für einige Zeit war ich auch als stellvertretende Büroleitung im Firmendienst eingesetzt.

Im Anschluß habe ich für ein Jahr am Flughafen gearbeitet, wo ich weitere interessante Eindrücke sammeln konnte.

Jetzt nach der Geburt meiner beiden Kinder Finn und Lisa und der damit verbundenen Elternzeit möchte ich gern wieder zurück in meinen Beruf.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, mich als Ihre persönliche Reiseberaterin selbstständig zu machen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich schon jetzt darauf, ihnen bei der Planung und Realisierung Ihrers (Traum-) Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Herzliche Grüße

Annika Böversen

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung