schatten

Alexa Scheffer

Adresse & Impressum
Goldammerweg 1
59846 Sundern

Telefon:
02935 / 10 30
0176 / 48 01 21 80
Fax:

EMail:
alexa.scheffer@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
303/5099/2975

Als Reiseverkehrskauffrau mit Leib und Seele bin ich seit annähernd 30 Jahren im Beruf, davon zwei Jahre bei der TUI und mehr als 20 Jahre als Büroleiterin im klassischen Reisebüro.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Stammkunden gewonnen und freue mich, als mobile Reiseberaterin in meinem Traumberuf weiter tätig sein zu können und das absolut flexibel.

Reisen war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und durch viele Urlaubs- und Informationsreisen kenne mich in vielen Zielgebieten der Welt bestens aus.

So kann ich Ihnen die schönsten Reisen aus erster Hand empfehlen und zusammenstellen und das nicht nur in Europa, sondern auch in exotischen Regionen wie Mauritius, Australien, Thailand, Barbados, Antigua, Vietnam, Kapverdische Inseln, China und Afrika.

Meine besondere Leidenschaft gilt Griechenland und den USA.

Als begeisterte Skiläuferin kenne ich auch viele interessante Skigebiete (inkl. Kanada) und gebe meine Erfahrungen und Empfehlungen gerne an meine Kunden weiter!

Auch viele Robinson Clubs kenne ich persönlich und kann dazu wertvolle Geheimtipps geben.

Das Thema "Urlaub" ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern meine Passion und mein Anspruch ist es, für Sie die wertvollsten Wochen im Jahr zu etwas Besonderem zu machen.

Dafür setze ich mich zu 100% ein.

Aufmerksame und individuelle Betreuung, dazu stets "das gewisse Extra", habe ich mir zur Aufgabe gemacht und freue mich darauf, Ihnen meine Kompetenz und Erfahrung unter Beweis zu stellen.

 

Ein Anruf bzw. eine E-Mail genügt - ich freue mich auf Sie!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung