schatten

Andrea Daum

Adresse & Impressum
Litzelhorststraße 72
76863 Herxheim

Telefon:
07276 / 96 96 93
0151 / 18 40 34 61
Fax:

EMail:
andrea.daum@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
24/027/41073

auch eine Reise von 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.................

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage, das ist der erste Schritt zu ihrem perfekten Urlaub.

2003 habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft – das Reisen – zu meinem Beruf zu machen und bin seitdem in der Touristikbranche tätig. Von den Galapagosinseln im Westen bis nach Australien im Osten, von Mauritius im Süden und Norwegen im Norden habe ich viele Länder und Zielgebiete kennen gelernt.

Ein besonderes Highlight meiner Reisen waren die Galapagos-Inseln, das Paradies im Pazifischen Ozean. Mit den Seelöwen und Echsen sonnenbaden, mit den Pinguinen schwimmen und beim Schnorcheln die Unterwasserwelt zu beobachten war ein ganz außergewöhnliches Erlebnis.

Auf meiner Rundreise durch Vietnam faszinierte mich das Leben am und auf dem Mekong.

Als Aussie-Specialist reiste ich durch Australien, um nur einige meiner speziellen Erfahrungen zu nennen.

Als Kooperationspartner von TAKE OFF – World of TUI - arbeite ich mit allen namhaften Reiseverantaltern zusammen, dadurch habe ich die Möglichkeit Ihnen kostenlos umfangreiche Reiseangebote auszuarbeiten.

Ihre Persönliche Reiseberaterin

Andrea Daum

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung