schatten

Andrea Hot

Adresse & Impressum
Von-Vollmar-Str. 31a
83714 Miesbach

Telefon:
08025 / 28 17 95
0160 / 72 83 900
Fax:

EMail:
andrea.hot@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
139/231/00347

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, wollte ich schon immer in der Reisebranche tätig sein. Ich entschied mich daher Kurse (Amadeus, Start, Toma etc) im SSI Institut München nebenbei zu absolvieren und bekam auch eine Chance im Reisebüro zu arbeiten. Nach 3 Jahren übernahm ich 2001 das Reisebüro und führte es auch bis Ende Juli 2016.

Meine Leidenschaft ist aber auch das Arbeiten am Flughafen München und ich arbeitete seit 2009 als Teilzeitkraft beim Bodenpersonal.

Mittlerweile arbeite ich Vollzeit am Flughafen München, bin z.B. Condor Key Account.

Das Reisen ist meine Leidenschaft und ich sammelte viele Erfahrungen durch meine eigenen Reisen, denn was man selbst erlebt hat, kann man auch besser anbieten.

Deswegen möchte ich das Reisebüro auch weiterhin fortführen. TAKE OFF bietet mir die Chance dieses im Homeoffice weiterzuführen.

Mit dieser Erfahrung möchte ich Sie gerne beraten – individuell, kompetent und flexibel. Melden Sie sich einfach bei mir per Email oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Andrea Hot

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung