schatten

Andrea Neckenig

Adresse & Impressum
Am Sonnenhang 13
56242 Marienrachdorf

Telefon:
02626 / 14 22 93
0178 / 74 03 627
Fax:
02626 / 14 23 89
EMail:
andrea.neckenig@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
30/120/4142/3

Als persönliche Reiseberaterin und Partner von TAKE OFF - World of TUI habe ich mein Hobby zum Beruf machen können.

Mein persönlicher Fokus liegt dabei in der Planung von hochwertigen Individualreisen und Cluburlauben. Ich bringe dazu persönliche Erfahrung zu fast allen Clubs von Robinson, Aldiana und Magic Life mit ein; sowohl im Umfeld Familienurlaub (da ich selbst zwei Kinder habe) wie auch im Bereich Single-/Pärchenurlaub.

Ein weiters Steckenpferd sind die großen Mittelmeerinseln Mallorca, Sardinien, Korsika und Elba. Ich habe alle persönlich bereist und kann dadurch ein umfassendes Bild vermitteln.

Last but not least kommt meine "alte Liebe" zu Kreuzfahren zum tragen. Als ehemaliger Mitarbeiter eines großen Kreuzfahrtreisebüros habe ich diverse Gelegenheiten nutzen dürfen, unterschiedliche Schiffe und Routen zu testen.

Dadurch kann ich eine professionelle Beratung zum Abgleich des Urlaubswunsches mit geeignetem Schiff und entsprechender Route gewährleisten.

Final möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich im Rahmen meiner Tätigkeit keine Bindung an Ladenöffnungszeiten habe. Meine Kunden wissen es zu schätzen, wenn ich auch nach Feierabend oder am Wochenende für Sie erreichbar bin.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung