schatten

Annett Keil

Adresse & Impressum
Waldstraße 5
04703 Leisnig

Telefon:
034321 / 62 455
0151 / 53 70 27 78
Fax:
034321 / 62 454
EMail:
annett.keil@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
236/238/01098

Mein Name ist Annett Keil.

Während meiner fast 20-jährigen Tätigkeit im Reisebüro unterstützte ich viele Kunden bei der Planung der "schönsten Zeit des Jahres".

Ich habe in der Touristik des Firmenreisedienstes eines großen Geschäftsreiseanbieters gearbeitet und in dieser Eigenschaft den Mitarbeitern verschiedener Firmen ihren privaten Urlaub gebucht.

Zu meinem erweiterten Aufgabengebiet gehörte auch die Planung von Incentive-Reisen und Events.

Nun möchte ich völlig unabhängig als Persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF diese Erfahrungen und Kenntnisse meinen Kunden vermitteln.

Viele Länder habe ich selbst kennen gelernt. So haben Chile und die Osterinsel mich sehr beeindruckt. Faszinierend waren aber auch die asiatischen Zielgebiete, wie z.B. Thailand, Malaysia oder Japan.

Mittlerweile hat sich die arabische Halbinsel und hier ganz speziell der Oman zu einem meiner großen Favoriten entwickelt. Und Vancouver in Kanada kann ich aufgrund seines milden Klimas aber auch wegen seiner lebhaften städtischen Atmosphäre als Ganzjahrsziel nur empfehlen. Natürlich kenne ich die europäischen Urlaubsgebiete und bereise sie selbst immer wieder gern.

Sie sehen: Reisen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft.

Gern möchte ich Ihnen Ihren persönlichen Traumurlaub ein Stück näher bringen!

Schreiben Sie mir eine Email mit Ihren Reisewünschen oder rufen Sie mich an.

Ihre

Annett Keil

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung