schatten

Antonia Berger

Adresse & Impressum
Auf der Klinge 3
86757 Munzingen

Telefon:
09081 / 27 57 877
0170 / 66 07 774
Fax:

EMail:
antonia.berger@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
50503/81231

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Antonia Berger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Quereinsteigerin aus der Dienstleistungsbranche begann ich 2002 eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau mit Abschluss bei der IHK. Entschlossen mein Hobby und die Leidenschaft fürs Reisen zum Beruf zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während meiner Ausbildung bei einer bekannten Fremdenverkehrsdestination im Allgäu und anschließendem Fernstudium für Kur- und Regionaltourismus konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Gesundheitstourismus und Aktivurlaub sammeln. Einige Regionen Deutschlands und Österreichs, sowie zahlreiche Wellnesshotels durfte ich dabei persönlich kennen lernen.

 

Um in möglichst unterschiedlichen Bereichen der Touristik Erfahrungen zu sammeln, wechselte ich 2005 zu einem Spezialreiseveranstalter für Thailand, wo mein Hauptaufgabenbereich die Angebotserstellung und Ausarbeitung von Individual- und Erlebnisreisen umfasste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre bei verschiedenen Reiseveranstaltern für Bus, Rad- und Wanderreisen. Die Ausarbeitung von Reiseprogrammen, Organisation und Routenplanung verschiedener Gruppenreisen in alle europäischen Zielgebiete gehörten dort zu meinem Aufgabengebiet.

 

"Ob zu Fuß oder mit dem Rad auf dem Jakobsweg in Spanien" ; Wandern in der Cinque Terre oder ein Besuch der schönsten Gärten des Mittelmeerraumes"; bei mir sind Ihre besonderen Urlaubswünsche immer willkommen.

 

Private Reisen führten mich in verschiedene europäische Zielgebiete wie: Andalusien, Mallorca, Teneriffa, Algarve, Ligurien, Toskana, Naxos, Paros, Santonin, Korfu, Samaos, Türkei, Ägypten mit Nilkreuzfahrt und nach Kanada.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Städte wie Toronto, Vancouver, Paris, Wien, Hamburg und Prag haben mich besonders fasziniert.

 

Als aktive Skifahrerin und begeisterte Bergsportlerin kenne ich zahlreiche Skigebiete und Wanderrouten der verschiedenen Urlaubsregionen in Deutschland und Österreich und gebe Ihnen gerne Tipps zum Detail.

 

Durch Inforeisen, Seminare und Schulungen verschiedener Buchungssysteme konnte ich mein Wissen stetig erweitern, um meinen Kunden immer kompetent zur Seite zu stehen.

 

Seit Anfang 2009 bin ich persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF und wagte somit den Schritt in die Selbstständigkeit. Dank modernster EDV und einem idealen Konzept von TAKE OFF - World of TUI kann ich meine Kunden zu jeder Zeit indviduell und ohne Zeitlimit beraten.

 

Egal, ob Städtetrip, Wellnessurlaub, Pauschal- oder Individualreise; in mir finden Sie immer den idealen Ansprechpartner für Ihre schönsten Tage des Jahres!

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine E-mail!

 

Ihre persönliche Reiseberaterin

 

Antonia Berger

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung