schatten

Bernd Scheele

Adresse & Impressum
Einumer Str. 79
31135 Hildesheim

Telefon:
05121 / 92 76 176

EMail:
bernd.scheele@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
30/140/07856

Mein Name ist Bernd Scheele – und ich bin Ihnen  gern persönlich bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Nach ca. 32 Jahren Reisebürotätigkeiten möchte ich nun gern für meine Kunden individuell und flexibel auf diesem Weg weitermachen.

1989 waren meine ersten Tätigkeiten nach der  Reiseverkehrskaufmann Prüfung  im Last Minute-, Pauschal und Weltweitflug Bereich des Reisebüros der Mitfahrzentrale Hildesheim. Es folgten 7 tolle Jahre als Büroleiter und Ausbilder im neu eröffneten Reisebüro Harborth im Kurzen Hagen. 1999 dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Mit einem langjährig befreundeten Fußballkollegen wurde das Reisecenter „on tour“ an der UNI eröffnet, leider mussten wir 2020 Pandemie bedingt das Büro schließen.

Unterstützt durch Info- und Seminarreisen, sowie zahlreiche Reisen in die schönsten und beliebtesten Europäischen Regionen konnte ich mir zahlreiche Zielgebiet Infos erwerben. Erweitert wurde das durch Aufenthalte in Cuba (etwa 20 x), Dom. Rep., Mexico, USA, Kanada, Thailand, Malaysia, Malediven (Tauchurlaub), Emirate, div. Schiffsreisen, Städte- und Rundreisen.

Nun soll es, nicht nur für meine treuen Stammkunden, hier bei TLT-TAKEOFF-Reisen, mit fast allen wichtigen Reiseveranstaltern, weitergehen. Mit persönlich und individuell ausgearbeiteten Angeboten, die ich dann per Email verschicke, haben wir in den letzten Jahren schon gute Erfahrungen gemacht. Ich bin dabei zeitlich flexibel und nicht an feste Bürozeiten gebunden. Ich freue mich über Ihre Emailanfrage oder  persönlichen Anruf.    

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung