schatten

Bettina Lentge

Adresse & Impressum
Hohes Feld 12
31787 Hameln

Telefon:
05151 / 95 98 35
0176 / 84 62 72 57
Fax:
05151 / 95 98 37
EMail:
bettina.lentge@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
22 / 126 / 08270

„Das Reisen, das gleichsam eine höhere und ernstere Wissenschaft ist, führt uns zu uns zurück.“

Albert Camus

Herzlich willkommen!!

Schön, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen!

Ich bin

  • seit über 30 Jahren in der Tourismusbranche tätig
  • glücklich, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben
  • mit TAKE OFF als Partner an meiner Seite in der Lage, Familienmanagement und Traumberuf optimal miteinander zu kombinieren
  • als Ehefrau eines Fußballers bestens mit der Organisation von Club/Vereinsreisen vertraut
  • lebenslustig und humorvoll

Ich habe

  • auf vielen privaten und beruflichen Reisen reichlich Erfahrungen sammeln dürfen, die ich gern an meine Kunden weitergebe
  • USA, Tunesien, Bulgarien, Griechenland, Spanien, Schweden, Dänemark u.v.m. bereist
  • als Fan von Städtereisen viele interessante Städte wie Paris, London, Wien, München, Dresden, Köln, Amsterdam, u.v.m. gesehen
  • sehr viel Spaß am Organisieren von individuellen Reisen
  • auch im Bereich Linienflug und Bahn gearbeitet

Ich freue mich auf Sie!!!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung