schatten

Birgit Mikus-Meier

Adresse & Impressum
Vivaldiweg 9
34414 Warburg

Telefon:
05641 / 74 58 00
0152 / 54 75 98 65
Fax:
05641 / 74 58 01
EMail:
birgit.mikus@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
34550342334

Herzlich Willkommen, ich bin Ihre persönliche Reiseberaterin und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Birgit Mikus-Meier.

1988 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und habe somit meine Leidenschaft "das Reisen" zum Beruf gemacht.

Während meiner 20 jährigen Tätigkeit im Reisebüro war ich für alle Bereiche zuständig und habe an vielen Schulungen, Fortbildungen und Inforeisen teilgenommen. Ziele waren europäische Länder, Kanada, USA und die Arabischen Emirate.

Auf meinen privaten Reisen habe ich Neuseeland, die Karibik, Namibia, Kenia, Sri Lanka, die Malediven, Thailand und fast ganz Europa bereist.

Nach der Geburt meines Sohnes 2006, habe ich in einem weiteren Reisebüro gearbeitet und meine Kenntnisse erweitert.

Nun nutze ich meine langjährige Berufserfahrung als Fundament für die Tätigkeit als selbständige Reiseberaterin.

Mit den technischen Möglichkeiten und den flexiblen Arbeitszeiten kann ich Sie individuell beraten. Egal ob zu Hause, im Büro oder am Telefon.

Rufen Sie mich einfach an. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Birgit Mikus-Meier

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung