schatten

Birgit Roth

Adresse & Impressum
Hügelstraße 76
64653 Lorsch

Telefon:
06251 / 55 04 993
0160 / 12 06 782
Fax:
06251 / 55 04 991
EMail:
Birgit.Roth@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
DE311775336

Herzlich willkommen bei Ihrer persönlichen Reiseberaterin.

Möchten Sie wissen wer ich bin? Hier ein kleiner Einblick:

Nach meinem Abitur 1984 begann ich eine Lehre zur Reiseverkehrskauffrau in einem Vollreisebüro und Busunternehmen. Danach war ich 13 Jahre in einem Reisebüro mit Tauchsportcenter tätig. Während dieser Zeit begleitete ich das Reisebüro 9 Jahre als Büroleiterin. Ich organisierte Tauchreisen und Gruppenreisen.

Folgende Länder kenne ich besonders gut: Thailand, Indonesien, Bali, Israel, USA, Ägypten, Frankreich, Balearen, Kanaren und Österreich.

Spezialwissen habe ich auf folgenden Gebieten: Tauchen, Kreuzfahrten, Skiurlaub, Cluburlaub Robinson und Magic Life, sowie Babyreisen.

Seit 2006 bin ich als Partner von TAKE OFF selbständig. Seit dieser Zeit wächst mein Anteil an Stammkunden. Warum? Ich denke meine Kunden können sich entscheiden, wann und wo Sie beraten werden wollen. Jeder Wunsch ist mir wichtig! Egal ob es sich um einen Wochenende in Deutschland oder um eine Weltreise handelt.

Konnte ich Sie überzeugen?

Mit freundlichen Grüßen

Ihre persönliche Reiseberaterin
Birgit Roth

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung