schatten

Brigitte Knigge

Adresse & Impressum
Landshuter Straße 35
12309 Berlin

Telefon:
030 / 74 00 11 68
0160 / 98 24 04 12
Fax:
030 / 75 65 98 57
EMail:
brigitte.knigge@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
65 784 341 098

Als gelernte Fotografin sehe ich die Welt mit anderen Augen.

 

Mein Name ist Brigitte Knigge und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit über 20 Jahren bin ich als Reiseverkehrskauffrau mit Außendiensterfahrung für meine Kunden im Einsatz.

Auf meinen Info-Studien und Urlaubsreisen habe ich viele Länder, Kulturen und Menschen kennen gelernt.

Ob Deutschland , Holland , Österreich , Italien oder Ferienhäuser in Dänemark...

Um der Sonne etwas näher zu sein, bereiste ich die Balearen die Inseln Griechenlands die Kanaren sowie Marokko, Tunesien und Portugal.

Um Herbst und Winter in Deutschland zu entgehen war für mich Ägypten, Afrika die Inseln der Karibik , Florida , West Kanada , Kalifornien ,Thailand und Australien, ein Traum.

Auch Kreuzfahrten im Mittelmeer oder über den Atlantik zählen dazu, da man auf einer Reise gleich mehrere Länder kennen lernt.

Seit Jahren betreue ich auch Gruppenreisen per Flug oder Bus, egal wohin die Reise geht.

Sie machen Urlaub und ich arbeite für Sie.

Ihre Persönliche Reiseberaterin, Partner von TAKE OFF- World Of TUI

 

Brigitte Knigge

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung