schatten

Carmen Meyer-Burfien

Adresse & Impressum
Bomworth 3
27313 Huelsen

Telefon:
04239 / 94 40 575
0175 / 16 04 606
Fax:
04239 / 94 40 576
EMail:
carmen.meyer-burfien@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
48 / 243 / 00176

Mein Name ist Carmen Meyer-Burfien.

Durch ein Praktikum im Lufthansa City Center Reisebüro Nordertor in Verden an der Aller wurde 1992 meine Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen entfacht. Spontan entschloss ich mich meinen beruflichen Werdegang in der Reisebranche zu starten und begann dort, im Anschluss an das Praktikum, mit der zweieinhalbjährigen Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Im Anschluss sammelte ich Berufserfahrung im privaten Reisedienst im Lufthansa City Center Reisebüro Nordertor und war auch im Firmenreisedienst für eine große ansässige Firma tätig.

Zu meinen Aufgabenbereichen zählten u. a. die Beratung und Planungsunterstützung sowie die Ausarbeitungen von individuellen Kundenwünschen, Gruppenreisen und dem reibungslosen Ablauf diverser Geschäftsreisen.

Meine touristischen Erfahrungen erstrecken sich von der Pauschalreise nach Spanien (inkl. Balearen und Kanaren), Zypern, Tunesien, Ägypten, in die Türkei, auf einige griechische Inseln über die Traumreise in die Dominikanische Republik, Mauritius, Thailand und Kuba, bis hin zum Abenteuerurlaub in Mexiko, Florida und im wunderschönen Oman. Ein ganz besonderes Erlebnis war die Camperreise mit Safari durch Namibia. Auch Rundreisen auf eigene Faust entlang der West- und Ostküste der USA, sowie in aller Herren Länder, aber auch diverse Städtereisen, z.B. nach New York, Dubai, Bangkok und St. Petersburg gehören zu den bisher erlebten Highlights.

Auch mit Cluburlaub habe ich meine Erfahrungen. So bereiste ich privat und auch auf Seminarreisen diverse Robinson und Magic Life Clubs, sowie Club Med in verschiedenen Ländern.

Fasziniert bin ich von Seereisen. So habe ich viele Kreuzfahrtschiffe von AIDA, MSC und vor allem die Flotte „Mein Schiff", die Kreuzfahrtschiffe der TUI ebenfalls auf diversen Kreuzfahrten im Mittelmeer, rund um die kanarischen Inseln, Nordland und Baltikum persönlich kennengelernt.

Nachdem mein zweiter Sohn geboren wurde, entschloss ich mich im Dezember 2007, unabhängig von geregelten Arbeits- und Kinderbetreuungszeiten, meinem Beruf wieder voll zu widmen. Aus diesem Grund habe ich mich selbständig gemacht und bin nun Persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF – World of TUI.

Ich würde mich sehr freuen, für Ihren nächsten Traumurlaub zuständig sein zu dürfen. Ich biete Ihnen kompetente Beratung und erstklassigen Service vor, während und nach Ihrer Reise.

Ich freue mich auf Sie!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung