schatten

Christl Dahmen

Adresse & Impressum
Kreuzstr. 18
41748 Viersen

Telefon:
02162/ 26 69 355
0160 / 15 30 106
Fax:
02162 / 26 69 356
EMail:
christl.dahmen@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
102 5043 0720

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

 

(Augustinus Aurelius)

 

HERZLICH WILLKOMMEN bei Ihrer persönlichen Reiseberaterin

 

 

Mein Name ist Christl Dahmen.

 

 

1980 begann ich mit der Ausbildung meines Wunschberufes als Reiseverkehrskauffrau. Nach Beendigung meiner Ausbildung wechselte ich zu „THR Jet & Bett", einem Reiseveranstalter, um auch einmal die Arbeit hinter den Kulissen kennen zu lernen. Dort war ich bis 1988 als stellvertretende Reservierungsleiterin beschäftigt.

 

 

Nach einer 2-jährigen Kinderpause arbeitete ich wieder in einem Reisebüro, bis ich mir im Februar 2007 den Wunsch der beruflichen Selbständigkeit durch die Kooperationspartnerschaft mit TAKE OFF erfüllte.

 

 

TAKE OFF ermöglicht es mir, meine Kunden noch individueller, persönlicher und flexibler, unabhängig fester Bürozeiten, beraten zu können.

 

 

Meine Erfahrungen durch die langjährige Tätigkeit in der Reisebranche, entsprechenden Schulungen, wie z. B. Schulung zum Babyreiseexperten, diversen Länderschulungen etc. sind eine Grundlage, Ihnen bei der Auswahl Ihrer Reise kompetent zur Seite stehen zu können.

 

 

Abgerundet wird das Fachwissen durch Inforeisen und zahlreicher privater Reisen. Hierzu gehören u. a. zahlreiche Länder in Europa, die Malediven, Thailand, eine Reise mit TUI Cruises „Mein Schiff".

 

 

Habe ich Sie neugierig gemacht und Sie bekommen Reiselust?

 

 

Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Urlaubsplanung.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf und finde Ihren Traumurlaub!

 

 

 

Herzliche Grüße

 

 

Christl Dahmen

 

 

Selbständige Reiseberaterin

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied im VSRD-Verband Selbständiger Reiseberater Deutschland e.V.

www.vsrd.de

 

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung