schatten

Claudia Gerdes

Adresse & Impressum
Neudorfer Str. 1
26316 Varel

Telefon:
04451 / 91 81 216
0172 / 41 35 205
Fax:
04451 / 91 81 217
EMail:
claudia.gerdes@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
70/114/13074

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Alexander von Humboldt (1769 – 1859)

Deutscher Naturforscher

 

Mein Name ist Claudia Gerdes und nach dem Abitur im Jahr 1998 begann ich meinen Werdegang in der Reisebranche mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.

Hier habe ich in fast 20 Jahren viele verschiedene Zielgebiete und Konzepte kennenlernen dürfen.

Meine persönliche Leidenschaft gehört seit vielen Jahren der Kreuzfahrt. Hier habe ich neben Schiffen von TUICruises und AIDA auch diverse Schiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Phönix Reisen, Costa Kreuzfahrten oder auch Celebrity Cruises kennengelernt.

Um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern, bin ich in vielen Teilen der Welt unterwegs gewesen und habe mich kontinuierlich weitergebildet.

Im Jahr 2002 habe ich dann ein Betriebswirtschaftsstudium angefangen, welches ich im Jahr 2006 erfolgreich beendet habe.

Daraufhin war ich einige Jahre als stellvertretende Geschäftsführerin in einem großen Reisebüro tätig.

Im Jahr 2010 kam dann meine erste Tochter zur Welt und im Jahr 2012 meine Zweite.

Nach einigen Jahren Auszeit habe ich mich für eine selbständige Tätigkeit als Partnerin von Take Off – World of TUI entschieden. Hier habe ich die perfekte Möglichkeit diesen wunderbaren Beruf nebenberuflich auszuüben.

Ich habe festgestellt, dass viele Urlaubsfreudige genau das suchen, was ich anbiete:

Individuelle Beratung außerhalb von festgelegten Öffnungszeiten. 

Ich bin für Sie da, wenn Ihnen das klassische Reisebüro Grenzen aufzeigt.

Egal ob es um eine Kreuzfahrt, eine klassische Pauschalreise, Last Minute-Urlaub, Städtereisen, Ferienhaus und vieles mehr geht.

Ich freue mich schon heute auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme.

 

Ihre

 

Claudia Gerdes

 

„Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!“

Aurelius Augustinus (354 – 430)

Philosoph der Antike

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung