schatten

Cornelia Heil

Adresse & Impressum
Göhrener Weg 13
24960 Glücksburg

Telefon:
04631/ 62 28 64
0151/ 15 63 16 21
Fax:
04631/ 62 28 63
EMail:
cornelia.heil@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
1509802544

Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau auf Sylt. Hotelerfahrungen sammelte ich dann in Hamburg und Flensburg. Danach ging es für viele Jahre in die weite Welt der Fliegerei. Als Flugbegleiterin bei Lufthansa hatte ich die Möglichkeit auf den verschiedensten Kontinenten unterschiedlichste Menschen und Kulturen, interessante Städte und Hotels kennenzulernen.

Aufgrund meiner berufsbegleitenden Ausbildung zur Luftverkehrskauffrau kann ich mein „Reise Know-How" nun optimal, seit November 2005, bei TAKE OFF umsetzen und bilde mich ständig durch Schulungen und Veranstaltungen fort.

Da ich einen ganz besonderen „Hang" zu Skandinavien habe, insbesondere Norwegen und Schweden sehr gut kenne und Dänemark wie ein „zweites zu Hause" ist, habe ich seit Januar 2010 durch eine spezielle Schulung das Zertifikat „Dänemark Spezialist 2010" erworben..

Durch meine aktive „Fliegerzeit" kenne ich mich sehr gut in Südafrika sowie in Asien, USA und Kanada aus. Privat geht es oft, wenn nicht nach Skandinavien, nach Griechenland und Mallorca.

Mit dem starken Partner TAKE OFF-, Partner von TUI, habe ich meinen „Traumjob" gefunden und kann selbständig und flexibel auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingehen und beraten, denn

…Jede Reise ist ein eigenständiges Wesen, keine gleicht der anderen.

John Steinbeck

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung