schatten

Dietmar Lang

Adresse & Impressum
Hechtstraße 7
70378 Stuttgart

Telefon:
0711 / 84 32 06
0172 / 63 70 267
Fax:
0711 / 84 32 06
EMail:
dietmar.lang@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
95560 / 10563

Wer eine Reise plant, wünscht sich einen starken Partner und guten Freund, auf dessen Rat man sich verlassen kann.

So sehe ich meine Aufgabe -- vor, während und nach der Reise.

Mein Name ist Dietmar Lang und ich arbeite seit 20 Jahren in der Touristikbranche. Mein Rüstzeug habe ich bei Ruoff Reisen und dem Reisebüro Rominger in Stuttgart erhalten. Ich war viele Jahre für das Deutsche Reisebüro (DER) in verschiedenen Filialen tätig und konnte bei American Express einen Blick in die Welt der Geschäftsreise werfen.

Durch viele Informations- und Privatreisen durfte ich wundervolle Teile unserer Welt kennenlernen. Meine eindrucksvollsten Reisen führten mich nach Neuseeland, Südafrika, China, Nordamerika, in die Karibik und entlang der Transsibirischen Eisenbahn. Auch Europa bietet mit seiner Geschichte und Kultur viele Gelegenheiten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Seit Dezember 2011 arbeite ich als persönlicher Reiseberater, um Sie an meinem Wissen teilhaben zu lassen und für neue Ziele zu begeistern.

Schön, dass Sie mich kennenlernen wollen -- ich freue mich darauf !

 

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Lang

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung