schatten

Elisa Tanneberg-Passlick

Adresse & Impressum
Locherer Weg 2/1
79576 Weil am Rhein

Telefon:
07621 / 91 66 314
0162 / 77 59 505
Fax:

EMail:
elisa.passlick@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
11806/50672

„Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung,

die der Reisende nicht ahnt…“

Martin Buber

 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Elisa Passlick.

Schon im Kindesalter haben mich andere Länder, die Menschen und deren Kulturen gepackt. Da meine Eltern selbst seit geraumer Zeit erfahrene Reisende sind, wurde mir das sozusagen „in die Wiege gelegt“. Es gibt stets wieder neue Ziele zu entdecken und diese Begeisterung zum Reisen konnte ich vor vielen Jahren zu meinem Beruf machen.

Nach einem Fernstudium in Touristik und einer kurzen Tätigkeit als Reiseleiterin begann ich meinen Werdegang in der Reisebranche mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im FIRST Reisebüro, in welchem ich nach erfolgreichem Abschluss der Lehre weitere Jahre Berufserfahrung sammelte. Während meiner Zeit im Reisebüro lernte ich nicht nur die theoretischen Grundlagen der Touristik, sondern auch den sicheren Umgang mit den Buchungssystemen und den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Es macht mir viel Spass die Menschen zu begeistern und meine Reiseerfahrungen mit Ihnen teilen zu können.

Zu meinen Aufgabenbereichen zählten u.a. die Ausarbeitung individueller Fernreisen, Studienreisen, Kreuzfahrten und natürlich auch viele weitere Gebiete wie Pauschalreisen und Städtetrips. Die letzten Jahre durfte ich viele Länder bereisen, u.a. Kalifornien, Mauritius, Sri Lanka, Irland, Norwegen, Portugal, Thailand, Ägypten, Marokko, Tunesien, Spanien inkl. Balearen und Kanaren, Kreta, die Kapverden, Türkei, die Metropolen New York, Singapur und Bangkok, Südengland und Sizilien. Eine Kreuzfahrt mit der AIDA, Hurtigruten und dem „Traumschiff“ MS Deutschland waren Teil meiner Erlebnisse.

Südafrika und Kuba, wie auch die Westküste der USA zählen zu meinen Spezialgebieten – gerne gebe ich Ihnen auch hier wertvolle Empfehlungen und Insider Tipps.

Meine europäischen Städtetrips führten mich von Oslo über Amsterdam, Berlin, Hamburg, Barcelona, London, Paris, Lissabon, Venedig, Istanbul, Marrakesch, Dublin, Nizza, München und Rom.

Als persönliche Reiseberaterin von TAKE OFF – World of TUI kann ich mich nun mit viel Zeit und Flexibilität ganz Ihren Wünschen und Bedürfnissen widmen, alles in entspannter Atmosphäre und mit viel Engagement.

Bei mir sind Ihre Urlaubswünsche und Träume in guten Händen…

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst,

Ihre persönliche Reiseberaterin

Elisa Tanneberg-Passlick

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung