schatten

Evelin Riedel

Adresse & Impressum
Am Eichberg 1
08412 Werdau

Telefon:

0162 / 62 20 728

EMail:
evelin.riedel@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
227/262/04180

Liebe Kunden,

seit 1991 kann ich meine Leidenschaft für Reisen mit meinem Beruf als gelernte Reiseverkehrskauffrau vereinen - mein Interesse für Geschichte, Kultur und Küche der Reiseländer.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und nicht aufhörende Neugier bin ich für Sie der Ansprechpartner bei der Realisierung Ihrer Reiseträume zu den schönsten Urlaubszielen.

Seit vielen Jahren bin ich Aussie Specialist und kenne mich daher mit Reisen nach Down Under bestens aus. Bereist habe ich New South Wales, Northern Territorries, Victoria und South Australia.

Meine erste Reise im Jahr 2000 - bereits als anerkannter "Aussie Specialist" - führte mich auf die "Klassik-Route" von Brisbane nach Sydney und weckte meine Leidenschaft für dieses einmalige und beeindruckende Land. Bei meiner nächsten Reise lernte ich das tropische "Top End" mit dem Kakadu Nationalpark und das einzigartige Rote Zentrum kennen. Die Fahrt im "The Ghan" und der Sonnenaufgang am Uluru waren einige der Höhepunkte. Die Nächste begann in Melbourne entlang der Great Ocean Road nach Adelaide. Kangaroo Island war für mich ein besonderes Highlight. Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich bereits vielen Kunden eine individuelle Reise organisiert und ihnen das Land mit unvergesslichen Erlebnissen nähergebracht.

Rauchende Vulkane, dichte Urwälder, traumhafte tropenstäne und exotische Tiere - Costa Rica lockt mit großer Vielfalt auf kleinster Fläche! Naturliebhaber, Abenteurer, Sonnenbeter und Kulturinteressierte finden authentische Erlebnisse.
Meine Highlights waren - eine Nachtwanderung, um Schildkröten zu sehen, die ihre Eier ablegen. Eine Herausforderung war für mich das Ziplining hoch über den Wäldern. Am letzten Tag konnten wir bei einer Katamaran Fahrt eine Walmama mit ihrem Baby beobachten.

Israel war für mich persönlich eine von vielen Reisen, die am emotionalsten war.
Um dieses wunderbare Land zu verstehen, sollte man es unbedingt bereisen.
Es besteht aus so vielen Puzzeln und es braucht eine Weile, um das Bild zu erkennen.
Jerusalem, die heilige Stadt, das Tote Meer mit der Massada-Festung, Akko- die alte Hauptstadt der Tempelritter und das quirlige junge Tel Aviv mit der schönen Altstadt Jaffa.

Da ich eine alte Liebe zur See bzw. zum Meer habe, liebe ich auch die Schiffe. Alle Schiffe von TUI Cruise kenne ich persönlich. Auch viele Schiffe von AIDA konnte ich kennen lernen. Mit schwimmenden Hotels die Welt zu bereisen ist auch eine Möglichkeit.

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihre schönste Zeit des Jahres zu planen.

Ihre Evelin Riedel

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung