schatten

Heike Bergs

Adresse & Impressum
Sophie-Schollstr. 20
49624 Löningen

Telefon:
05432 / 59 57 840
0176 / 72 60 26 03
Fax:

EMail:
heike.bergs@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
56/103/09227-V/3305

Sehnsucht ist die Krankheit, die das Reisen gesund macht (Walter Fürst)

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Sie haben keine Zeit stundenlang im Internet Urlaubsangebote zu vergleichen, zu wenig Zeit um ein Reisebüro aufzusuchen?

Sie möchten aber auf eine persönliche, kompetente Reiseberatung ausserhalb von üblichen Öffnungszeiten nicht vezichten?

Dann sind Sie bei mit genau richtig!

Meine Name ist Heike Bergs.

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau in Münster zog es mich in die Schweiz, wo ich fast 25 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Mit der Zusatzausbildung zur Reiseverkehrsfrau habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und konnte sehr viele Erfahrungen in den letzten 10 Jahren in diversen Reisebüros in der Schweiz und in Deutschland sammeln.

Zu meinen Aufgaben zählten insbesondere auch die individuelle Planung und Zusammenstellung von Mietwagenrundreisen weltweit, sowie die Angebotserstellung von Badeferien weltweit, Clubferien, Kreuzfahrten  und Hochzeitsreisen. Auf zahlreichen Reisen nach Afrika, in die USA, Ägypten und Europa sowie in den vorderen Orient konnte ich meine Destinationskenntnisse erweitern und vertiefen.

In diesem Jahr habe ich beschlossen, selbständig als Partner von TAKE OFF- World of TUI durchzustarten.

Ich freue mich, Ihnen Ihren Reisetraum zu erfüllen.

Ihre persönliche Reiseberaterin

HEIKE BERGS

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung