schatten

Heike Ertel

Adresse & Impressum
Flughafenstr. 6
64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon:
06105 / 94 36 16
0179 / 69 03 056
Fax:
06105 / 94 36 18
EMail:
heike.ertel@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
DE 021 815 61436

Guten Tag, mein Name ist Heike Ertel und ich bin Ihre Persönliche Reiseberaterin.

Meinen Wunschberuf habe ich mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen. Danach habe ich in verschiedenen Büros, auch als Büroleitung, meine Fähigkeiten weiter ausbauen können. Dazu zählten Ausarbeitungen von Individualreisen, Rundreisen, Kreuzfahrten, Betreuung von Firmenkunden und natürlich auch Buchungen von Pauschalreisen.

Nach der Geburt meiner beiden Söhne bot sich mir die Möglichkeit meinen Beruf von zu Hause aus weiterzuführen. Ich merkte schnell, wie viel Spaß es mir bereitet, mich jetzt ohne Zeitdruck meinen Kunden widmen zu können. 2006 schloss ich mich TAKE OFF – World of TUI an, weil mir diese Kooperation die Möglichkeit bietet für meine Kunden das optimale Angebot zusammen zustellen.

Durch meine Schulungen und Fortbildungen zum Beispiel als Babyurlaubs- und Kreuzfahrtexpertin, Tahiti Spezialistin und nicht zuletzt durch Informationsreisen kann ich Ihnen eine umfangreiche, persönliche Beratung anbieten. Diese Reisen, ergänzt durch private, führten mich u. a. nach Spanien, Griechenland, in die Türkei, Skandinavien und Russland. Auch die Seychellen, Mauritius und USA/Kanada habe ich bereist.

Egal, ob es der Camperurlaub im Wohnmobil, die verschiedenen Center Parcs, Disneyland Paris oder Städtereisen – das alles kenne ich persönlich.

Kreuzfahrten ob auf Fluss oder Meer, wie z.B. die Premicon Queen, TUI Mein Schiff, Schiffe der NCL, ebenso wie die Clubanlagen von Robinson, Magic Life oder Aldiana konnte ich schon erleben.

Gerade in den letzten Jahren sind die individuell zusammengestellten Reisen, meistens in kleinen Gruppen ab 2 Personen immer mehr gefragt, so dass ich mich in diesem Bereich spezialisiert habe.

Teilen Sie mir Ihre Wünsche mit - TAKE OFF und ich lassen sie wahr werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung