schatten

Ina Schirrmacher

Adresse & Impressum
Susanna-Haunschütz-Str. 2
21614 Buxtehude

Telefon:
04161 / 59 68 87
0177-30 30 20 3
Fax:
04161 / 50 02 94
EMail:
ina.schirrmacher@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
43/140/03048

Liebe Kunden,

willkommen auf meiner Homepage für Ihre individuelle Reiseberatung.

Mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro begann ich 1993 meinen Werdegang in der Reisebranche.

Auf beruflichen und privaten Reisen konnte ich viele verschiedene Urlaubsländer wie beispielsweise Oman, Dubai, Island, Kuba, Thailand, Florida, Namibia, Norwegen, Kanarische Inseln, einige griechische Inseln, Türkei, Mallorca und Ägypten kennenlernen und auf Schulungen und Seminaren erweitere ich mein Wissen über die beliebtesten Reiseziele.

Mit Cluburlaub habe ich persönliche Erfahrungen. Ich habe in den letzten Jahren viele Clubs (z.B. Magic Life und Robinson) bereist.

Kreuzfahrtschiffe von NCL und AIDA Cruises, Hapag-Lloyd Cruises und die TUI Cruises "Mein Schiff Flotte" habe ich ebenfalls persönlich kennengelernt.

Seit 11 Jahren bin ich mit TAKE OFF als persönliche Reiseberaterin in Buxtehude tätig.

Meine Kunden schätzen die flexible und individuelle Beratung, die ich Ihnen bieten kann sehr und das vor, während und nach ihrem Urlaub.

Rufen Sie mich an für die Reiseplanung Ihrer schönsten Zeit im Jahr.

Ihre persönliche Reiseberaterin

Ina Schirrmacher

Mitglied im VSRD - Verband Selbständiger Reiseberater Deutschlands e.V.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung