schatten

Ingrid Adelmann

Adresse & Impressum
Ludwigstraße 2
61239 Ober-Mörlen

Telefon:
06002 / 99 25 234
0172 / 69 62 626
Fax:
06002 / 99 25 235
EMail:
ingrid.adelmann@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
016 801 33481

Nach meinem Jahrzehnte langen Berufsweg als Reiseverkehrskauffrau habe ich mich, aus Freude am Beruf, zu einer Kooperation mit TAKE OFF – World of TUI entschlossen.

Angefangen von der Ausbildung in Berlin, arbeiten als Expedientin im Vollreisebüro in Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald, sowie als stellvertretende- und leitende Reisebüroangestellte in Friedberg/Hs. und Bad Nauheim war der Schwerpunkt meiner Arbeit die Touristik in den privaten Reisebüros und den bekannten Reisebüroketten abr ( heute DER), Hapag-Lloyd und TUI.

Durch die Teilnahme an vielen Schulungen, Fortbildungen, berufliche und private Reisen in Deutschland, in Europa, USA, Fernreisen, sowie einige Kreuzfahrten, gebe ich gerne passende Tipps an meine Kunden weiter.

Meine besondere Vorliebe gilt den Studienreisen, Kreuzfahrten, RIU- Hotels und Robinson-Club und Hotels mit besonderem Flair.

Landschaften, Menschen und Kulturen kennen und verstehen lernen zählt für mich zu den schönen Seiten des Lebens. Wichtig sind natürlich auch Erholung-, Familien-, Sport und Hobby Urlaube. Jeder nach seinen Wünschen und Möglichkeiten.

Die moderne Technik von TAKE OFF unterstützt mich um ganz persönlich von zu Hause aus, ohne starre Öffnungszeiten, auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Somit kann ich ihnen das volle Veranstaltersortiment anbieten und buchen. In unseren turbulenten Zeiten ist es beruhigend zu wissen, wer sich kümmert und an wen man sich beim Thema Urlaub vertrauensvoll wenden kann.

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite und freue mich auf Sie!

Per Telefon, e-mail oder persönlich

Ihre selbstständige Reiseberaterin

 

Ingrid Adelmann

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung