schatten

Isabel Erdmann

Adresse & Impressum
Am Freibad 4
07333 Unterwellenborn

Telefon:

0176 / 31 10 27 23
Fax:

EMail:
isabel.erdmann@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
165/ 217/ 03044

Ich freue mich darauf, deine Urlaubsträume wieder wahr werden zu lassen!

Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich 2001 in einem regionalen Reisebüro begonnen und dort bis ins Jahr 2016 gerne gearbeitet. Dann kam für mich die Zeit der Veränderung, auch beruflich. 2017 bin ich dann Mama einer kleinen Tochter geworden. Während meiner Elternzeit habe ich die Begeisterung für das Reisen nicht verloren! TAKE OFF – World of TUI bietet mir nun die Möglichkeit, wieder ganz flexibel die Urlaubsträume meiner Kunden zu erfüllen.

Ob der Familienurlaub, die Kreuzfahrt, der Städtetrip, die Studienreise, Honeymoon oder Wellnesserlebnis...ich bin bereit und möchte deinen Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden lassen. Profitiere auch du dabei von meinen persönlichen Reiseerfahrungen, die ich in den letzten 17 Jahren privat und beruflich machen durfte: Mittelmeerraum (u.a. Spanien, Griechenland, Türkei, Marokko, Italien), Island, Jordanien, Mexico, Thailand, USA (Florida mit den Bahamas, Kalifornien), Südafrika und noch einige andere mehr. Außerdem liebe ich Städtereisen und habe zum Beispiel New York, London, Stockholm, Wien und Barcelona selbst erkundet.

Und nun, ready for TAKE OFF? Dann melde dich bei mir und ich berate dich gerne bei dir zu Hause, in meinem Büro, am Telefon oder per E-Mail – auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten.

Deine persönliche Reiseberaterin Isabel Erdmann

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung