schatten

Jacqueline Kostros-Tas

Adresse & Impressum
Eichenkamp 32
31789 Hameln

Telefon:
05151 / 67 96 57
0172 / 42 17 959
Fax:
05151 / 40 97 79
EMail:
jacqueline.kostros@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
22/144/08821

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Jacqueline Kostros-Tas, ich arbeite seit 21 Jahren als Reisekauffrau, auch in leitender Position. Angefangen hat meine berufliche Karriere mit einer Ausbildung als Industriekauffrau, zahlreiche Lehrgänge, sprachliche Weiterbildung usw. bevor ich mich entschieden habe in den Tourismus zu wechseln.

Durch viele Jahre an der „Front“ habe ich viel Erfahrung sammeln können, die ich gerne an Sie weiterleiten möchte, durch meine persönliche Beratung.

Da mein Herz jedoch stark für die Touristik schlägt, habe ich meinen Traum verwirklicht und mich im Oktober 2009 als persönliche Reiseberaterin selbstständig gemacht und bin jetzt seit 01.04. an der Seite von TAKE-OFF – World of TUI für Sie da.

Selbst war ich hauptsächlich in Europa (z.B. Kanarische Inseln, Italien, Sizilien, Mallorca, Großbritannien, Türkei, Tunesien, Portugal etc.)unterwegs, verfüge aber auch über Wissen über Fernreisen, Kreuzfahrten, Städtereisen und vieles mehr. Dadurch, daß ich stets einen guten, persönlichen Kontakt zu meinen Kunden hatte, bekam ich immer sehr viel Rückmeldungen über die verschiedenen Zielgebiete.

Die moderne Technik von TAKE OFF unterstützt mich um ganz persönlich von zu Hause aus, ohne starre Öffnungszeiten, auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Somit kann ich ihnen das volle Veranstaltersortiment anbieten und buchen. In unseren turbulenten Zeiten ist es beruhigend zu wissen, wer sich kümmert und an wen man sich beim Thema Urlaub vertrauensvoll wenden kann.

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite und freue mich auf Sie!

Per Telefon, E-mail oder auch persönlich

Ihre selbstständige Reiseberaterin

Jacqueline Kostros-Tas

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung