schatten

Jasmin Frankmann

Adresse & Impressum
Sudetendeutsche Straße 2b
91710 Gunzenhausen

Telefon:

0160 / 97 56 64 87
Fax:

EMail:
jasmin.frankmann@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
220/720/00181

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Schon vor meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, die ich im Mai 2005 erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich fremde Länder und Kulturen kennen lernen. Mehrjährige Berufserfahrung sammelte ich in Weißenburg, Treuchtlingen und Eichstätt, in den verschiedenen Filialen des Reisebüros Engeler.

Durch eigene Erfahrungen und viele Reiseerlebnisse konnte ich meine Zielgebietskenntnisse immer weiter ausbauen. Im Juli 2014 habe ich mich dann als Persönliche Reiseberaterin von TAKE OFF selbständig gemacht und berate meine Kunden seitdem individuell und zu flexiblen Zeiten.

Ob Spanien, Italien, eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer, die Karibik oder mal ganz weit weg zu den Aloha-Inseln Hawaii's – Gemeinsam finden wir auch Ihren ganz persönlichen Traumurlaub!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung