schatten

Katja Schaffarczyk

Adresse & Impressum
Hildesheimer Str. 122 B
30880 Laatzen

Telefon:
0511 / 33 55 646
0179 / 68 67 898
Fax:
0511 / 96 76 602
EMail:
katja.schaffarczyk@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
23 / 140 / 05931

Ich bin Katja Schaffarczyk, herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

Hier können sie mich ein bisschen näher kennenlernen:

Während meiner Ausbildung zur Industriekauffrau merkte ich schnell, dass mir der Kontakt mit Kunden fehlt. Deshalb entschied ich mich zu einer 2. Ausbildung und erlernte den Beruf der Reiseverkehrskauffrau – und das war die richtige Entscheidung! In einem kleinen Reisebüro in Hannover entdeckte ich dann meine Leidenschaft für die Reisewelt. Nach der Ausbildung habe ich im Januar 1995 im Euro Lloyd Reisebüro in Hannover City angefangen, die Welt kennenzulernen. In den fast 17Jahren habe ich wunderschöne Reisen unternommen und viele Hotels für den anspruchsvollen Gast bereist. Ich kenne mich sehr gut aus auf Mauritius und in Dubai. Auch für Florida oder Singapur und Malaysia, sowie Thailand habe ich Geheimtipps. In Europa liebe ich Italien, aber auch Andalusien und die spanischen Inseln, Portugal und Griechenland. Viele schöne Kreuzfahrtschiffe, wie die Queen Mary, TUI Mein Schiff, die Aida- und Arosa-Schiffe und die MS Europa habe ich erlebt.

Meine zweite große Leidenschaft ist Yoga. Selbst bei Städtereisen kann ich nicht „ohne“. Als Yogalehrerin für Hatha-Yoga und Fitnesstrainerin kenne ich viele Lehrer und Yogarichtungen um den passenden Yoga- oder Sporturlaub für Sie zu finden!

Ich freue mich auf Sie!

Katja Schaffarczyk

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung