schatten

Kristina Birkle

Adresse & Impressum
Eisenacherstr. 7
68723 Schwetzingen

Telefon:
06202 / 58 28 909
01522 / 17 28 735
Fax:
06202 / 58 28 574
EMail:
kristina.birkle@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
43212/42026

Mein Name ist Kristina Birkle und ich heiße Sie herzlichst Willkommen auf meiner Beraterseite.

„Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten die uns den Atem rauben.“

Urlaub gehört bekanntlich zu den schönsten Tagen und Wochen unseres Lebens, deshalb freut es mich umso mehr in dieser Branche tätig sein zu dürfen.

Im Jahr 2006 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau mit dem Schwerpunkt Geschäftsreisen. Schnell bemerkte ich, dass mein Herz eigentlich für die Touristik schlägt und entschloss mich im Anschluss meiner Ausbildung in ein klassisches Vollreisebüro zu wechseln.  Als zweifache Mutter habe ich jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und freue mich nun darauf, meine Familie und meinen Beruf vereinbaren zu können.

In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit Reisen in folgende Zielgebiete und Veranstaltungen zu mit einer der schönsten Erlebnissen meines Lebens werden zu lassen.

Länder

Ägypten, Belgien, Brunei, Bulgarien, China (Shanghai, Hongkong, Macau), Dänemark, England (London), Frankreich (Paris und Disneyland), Griechenland (Chalkidiki und Kreta), Italien (Rom, Florenz, Venedig, Mailand, Bibione), Kenia, Malaysia (Kuala Lumpur, Penang), Österreich (Wien, Skiurlaub), Portugal (Lissabon und Atlantikküste), Russland (Moskau), Schweiz (Zürich, Basel, Skiurlaub), Spanien (Andalusien, Kanaren und Balearen), Thailand (Bangkok, Ayutthaya), Tunesien, Türkei, USA (New York), Vietnam (Saigon), Vereinigte Arabische Emirate (Dubai) und  unser Heimatland Deutschland.

Kreuzfahrten

Tui Cruises und Aida

Inseln

Aruba, Bonaire, Barbados, Curacao, Dominica, Dom. Rep, Fuerteventura, Grenada, Ibiza, Jamaica, Kuba, Lanzarote, Malediven, Malta, Mallorca, Martinique, Mauritius, St. Lucia, Koh Samui und Phuket

Musicals

König der Löwen, Tarzan, Sissi, Rocky, Chicago, Bodyguard, Phantom der Oper und Ich war noch niemals in New York

Meine Leidenschaft ist es nach wie vor die große weite Welt zu entdecken. Und falls auch Sie das Reisefieber gepackt hat und Sie gerne andere Länder und Kulturen kennenlernen möchten, ganz gleich wohin es Sie zieht, ich freue mich über jede Anfrage und bedanke mich schon im Voraus herzlichst für ihr Vertrauen.


Ihre persönliche Reiseberaterin

Kristina Birkle

 

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – Sieh Sie dir an.

(Kurt Tucholsky)

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung