schatten

Kristina Oswald

Adresse & Impressum
Klingkoppel 36c
24109 Kiel

Telefon:
0431 / 59 26 315
0163 / 34 59 755
Fax:
0431 / 59 26 316
EMail:
kristina.oswald@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
20/088/03715

Seit 13 Jahren bin ich in der Touristik- und Reisebranche tätig. Da ich schon in meiner Kindheit viel durch Europa gereist bin und 1993 die Möglichkeit hatte für 6 Monate Südamerika zu erkunden, habe ich durch meine Auslandserfahrungen mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

 

Ich habe erst eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht und habe die Hotels von innen heraus kennengelernt, durch Aufenthalte in der Schweiz und Deutschland, dann habe ich eine Weiterbildung im Bereich Reisebüro gemacht, um so die andere Seite kennenzulernen.

 

Durch meine Kinder bin ich zu TAKE OFF gekommen und habe mich selbständig gemacht. Ich habe mit TAKE OFF nun die Zeit und die Erfahrung mich ganz individuell mit Ihren schönsten Wochen des Jahres zu befassen.

 

Ob Pauschal-, Städte-, Studien- oder Gruppenreisen oder vielleicht auch ganz individuell zusammen gestellte Reisen, bei mir ist dank der Vielfalt der Veranstalter fast alles buchbar und es gibt immer wieder viele Möglichkeiten neues kennenzulernen.

 

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!

 

Ihre Kristina Oswald

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung