schatten

Liane Schmidt

Adresse & Impressum
Kirchstr. 27
03058 Neuhausen / Spree OT Klein Döbbern

Telefon:

0178 / 51 08 344
Fax:

EMail:
liane.schmidt@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
056/269/01540

Mein Name ist Liane Schmidt, ich bin 24 Jahre alt und seit 2008 bin ich Reiseverkehrskauffrau mit Leidenschaft und viel Herzblut.

Während meiner dreijährigen Ausbildung habe ich in verschiedenen Reisebüros das Handwerkszeug für meinen Beruf erlernt.

Nach meiner Ausbildung war ich bis März 2016 bei einem großen renommierten Unternehmen beschäftigt.

Seit dem 01.April 2016 bin ich nun selbstständig und Partner von Take Off – World of TUI.

Jetzt stellt sich ganz sicher die Frage, warum ich jetzt diesen besonderen Schritt gegangen bin?

Für mich ist es nicht nur mein Beruf, sondern auch viel Leidenschaft die dahinter steckt.

Zu meiner Beratung gehören Individual- und Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Rundreisen, Städte - und Last-minute Trips.

Gern bin ich auch für Sie da, wenn es um einen Kurztrip für ein verlängertes Wochenende geht.

Vergessen Sie lästige Öffnungszeiten, beschwerliches Suchen im

-Internet- und stundenlanges Blättern in diversen Katalogen.

Mein Kooperationspartner Take Off ermöglicht mir im Reisealltag durch den Einsatz modernster Buchungstechnik, jederzeit eine tagesaktuelle Erstellung von Angeboten und einen unabhängigen Preisvergleich verschiedenster namhafter Reiseveranstalter.

In den letzten acht Jahren hatte ich persönlich und beruflich die Möglichkeit folgende Länder zu bereisen:

Thailand, Kanada, Mauritius, Oman, die Kanarischen Inseln, Spanien, Österreich, Norwegen, Dänemark, Griechenland, Zypern, Türkei und natürlich unser Heimatland Deutschland.

Was mich bis heute absolut begeistert sind Kreuzfahrten mit -TUI Mein Schiff- und -Aida Cruises-.

Beide Kreuzfahrtreedereien bieten für jede Altersklasse und jeden Geldbeutel entsprechende Reisen an. Auch ich wurde hier immer wieder positiv überrascht.

Eine ganz besondere Vorliebe habe ich für Fernreisen, egal um welchen Kontinent es geht.

Hier weiß ich, es Bedarf sehr viel Erfahrung, Leidenschaft und starke Partner, damit diese Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis wird.

Das schönste Geschenk für mich sind seit Jahren die persönlichen Urlaubsberichte. Gern möchte ich auch Ihren hören...

Konnte ich Sie inspirieren?

Dann nehmen Sie doch ganz unkompliziert Kontakt mit mir auf. Egal ob per Telefon, E-Mail, Whatsapp oder Facebook...

Bis dahin bleiben Sie gesund und reiselustig...

 

Ihre Liane Schmidt

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung