schatten

Manuela Yalcin

Adresse & Impressum
Geisgrün 35
91085 Weisendorf

Telefon:
09135 / 73 65 608
Fax:

EMail:
manuela.yalcin@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
307/2689/1614

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Ich heiße Manuela Yalcin und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

1991 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einer TUI-Agentur. Hier war ich umgeben von vielen „alten“ Reisebüro-Hasen, die mir während dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Beratung von Pauschalreisen gehörte ebenso zu meinen Aufgaben wie Flugtickets und Bahnfahrkartenausstellen.

Für mich eine tolle Zeit in der ich viel lernen durfte und auch im Laufe der Jahre viele Urlaubsziele rund um das Mittelmeer besuchen konnte.

Im Januar 1998 bin ich dann in die Versicherungsbranche gewechselt bis zur Geburt unseres Sohnes im Januar 2006. Während dieser Zeit habe ich zusätzlich ein Studium für Betriebs-und Unternehmensführung abgeschlossen.

Meiner großen Leidenschaft, dem Reisen bin ich jedoch immer treu geblieben. Ziele, die ich auf meiner beruflichen und privaten Reisekarte markieren darf, sind:

SPANIEN (Festland, Balearen, Kanaren, Städte), TÜRKEI (Riviera, Ägäis, Istanbul), TUNESIEN, ÄGYPTEN, GRIECHENLAND (Kreta, Rhodos, Kos), FRANKREICH (Atlantikküste, Städte), ÖSTERREICH, ITALIEN, NIEDERLANDE, DEUTSCHLAND, USA (Chicago, New York, Florida, Washington), KANADA (Niagarafälle).

Ebenso konnte ich in privaten Urlauben in das Clubleben einiger Robinson Clubs und Magic Life Clubs Einblicke gewinnen.

Ab Mai 2008 bin ich dann wieder zurück in die Touristik. In einem Schmetterling Reisebüro in NRW hatten wir uns unter anderem auf Familien mit Kindern spezialisiert. Ob Kinderbettchen im Hotel, Mutter-Kind-Reihe im Flugzeug, Babynahrung am Urlaubsort, Kinderbuggy oder Babyphone vor Ort–wir sorgten dafür dass im Urlaubsland alles organisiert war für die schönsten Wochen im Jahr.

Aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes sind wir dann im August 2013 von NRW ins schöne Frankenland umgezogen.

Um Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, suchte ich nun eine neue Herausforderung und fand diese bei TAKE OFF –World of TUI als selbständige persönliche Reiseberaterin. Hier habe ich einen starken Kooperationspartner an meiner Seite, der es mir ermöglicht, ein breitgefächertes und optimales Angebot für Sie zusammen zu stellen. Wie im klassischen Reisebüro kann ich auf eine Palette von mehr als 100 Reiseveranstaltern zugreifen und mit ausgewählten Suchmaschinen das günstigste Angebot finden.

Das gibt mir die Freiheit, die Wünsche meiner Kunden, unabhängig von festen Bürozeiten, bestmöglich erfüllen zu können.

Ich berate SIE! Ob bei mir zu Hause oder bei Ihnen!

Den Ort und den Zeitpunkt bestimmen SIE!

Ohne Zeitdruck und andere wartende Kunden im Nacken!

Egal ob Pauschalreisen ,Städtetouren, Wellness, Ferienwohnungen, Last Minute, Studienreise, Mietwagen, Konzertkarten, Kreuzfahrt oder Cluburlaub.

Lassen Sie mich bei der Planung ihres Urlaubes behilflich sein, damit daraus für Sie die schönsten Wochen des Jahres werden.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre persönliche Reiseberaterin

Manuela Yalcin

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung