schatten

Marion Unzeitig

Adresse & Impressum
Zum Hainsgraben 25
34327 Körle

Telefon:
05665 / 40 60 57
0173 / 66 32 211
Fax:
05665 / 40 60 56
EMail:
marion.unzeitig@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
24/876/60/292

Mein Name ist Marion Unzeitig.

 

Seit dem Jahr 2001 bin ich nebenberuflich für ein Reisebüro tätig gewesen, welches sich auf Fernreisen der gehobenen Kategorie spezialisiert hat. In meinem Hauptberuf war ich u. a. für die Organisation von Incentivereisen und Tagungen innerhalb von Europa für bis zu 20 Personen verantwortlich.

 

In dieser Zeit habe ich selbst die Welt sehr intensiv erkundet. Zu meinen beeindruckensten Reisezielen zählen u. a. auch wegen des Kennenlernens von bemerkenswerten Hotels die Malediven, Thailand, Bali, Mauritius, der Oman, Katar, Singapur und Dubai. Sehr erlebnisreich war für mich auch eine mehrwöchige Reise durch den Westen der USA. In der Karibik sind mir Ziele wie Jamaika, Mexiko und Turks and Caicos jeweils verbunden mit einem Stopover in New York nicht fremd. Zu der Zeit als Kreuzfahrten in wurden, habe ich mit der AIDA eine Mittelamerikatour sowie mehrere Touren durch das östliche und westliche Mittelmeer unternommen. Ein besonderes Reiseerlebnis war auch ein Törn mit dem Segelschiff Star Clipper. Da ich begeisterte Skifahrerin bin, kenne ich auch hier wunderschöne Ziele in Österreich, der Schweiz, Italien und in Kanada. Nach der Geburt meines Sohnes Luke haben sich durch die neuen familiären Gegebenheiten auch die Reisen geändert. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich in den letzten Jahren viele Clubs von Robinson und Aldiana in Südeuropa und Österreich persönlich kennengelernt und verfüge auch hier über einen großen Erfahrungsschatz.

 

In 2009/2010 habe ich beim IST Studieninstitut GmbH eine Weiterbildung zum Selbständigen Mobilen Reisefachberater erfolgreich abgeschlossen. Da mir Cluburlaub sehr gut gefällt und ich der Überzeugung bin, dass hier für jeden etwas dabei ist, bilde ich mich z. Zt. zur „Clubexpertin“ weiter. Eine Weiterbildung zur „Kreuzfahrtexpertin“ habe ich bereits erfolgreich absolviert.

 

Um mein Hobby zum Beruf zu machen und ich dies als Mutter am besten völlig unabhängig von Arbeitgeber und festen Bürozeiten kann, habe ich mich selbständig gemacht und bin nun Persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung