schatten

Martina Dechange

Adresse & Impressum
Hofrat-Steiner-Weg 8
64823 Gross-Umstadt

Telefon:
06078 / 96 75 93
0151 / 28 26 96 95
Fax:
06078 / 96 80 57
EMail:
martina.dechange@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
841233858

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

Mein Name ist Martina Dechange und ich arbeite seit 2010 als persönliche Reiseberaterin von TAKE Off – World of TUI.

Ein wichtiges Kriterium für diese Tätigkeit ist meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, die ich 1979 im FIRST-Reisebüro in Essen begann. Bis zu meinem Umzug nach Groß-Umstadt im Jahr 2003 habe ich dort in verschiedenen Abteilungen gearbeitet (DB-und Fährabteilung, Linienflug mit Bausteinbuchungen, Firmendienst, Vertretung der Büroleitung von Filialbetrieben) und umfangreiche Zielgebietskenntnisse durch Seminarreisen und private Urlaube erlangt.

In einem inhabergeführten Reisebüro habe ich bis 2008 meine Touristikkenntnisse erweitert und bis 2010 im HAPAG-LLOYD-Reisebüro in Frankfurt auch zahlreiche Kreuzfahrten vermittelt.

Studienreisen führten mich nach Ägypten, Mexiko, 2 x nach China, nach Vietnam und Kambodscha, auf Wanderstudienreisen entdeckte ich Sizilien und Zypern, per Wohnmobil genoss ich die herrlichen Landschaften in Kanada, West-USA und Australien. Auch Europa ist sehr abwechslungsreich und ich kenne viele Regionen, auch abseits ausgetretener Wege.

In den letzten Jahren ist mir umweltverträgliches Reisen ein stärkeres Anliegen geworden und ich arbeite Ihnen gerne individuelle Angebote für nachhaltige Reisen aus. Dabei kann ich durch die Partnerschaft mit TAKE OFF auf das breite Spektrum zuverlässiger Veranstalter zurückgreifen, die ich auch aus dem stationären Reisebüro kenne.

Gerne können Sie mit mir einen individuellen Beratungstermin nach Ihren Wünschen vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie, bis bald

Ihre

Martina Dechange

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung