schatten

Martina Erhard

Adresse & Impressum
Flößerstr. 16
86983 Lechbruck

Telefon:
08862 / 75 58
0160 / 94 87 34 64
Fax:
08862 / 77 40 55
EMail:
Martina.Erhard@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
125 / 215 / 50854

Mein Name ist Martina Erhard.

Zusammen mit meinem Mann habe ich seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Reisegeschäft gesammelt.

Meine Stärke ist die Zusammenstellung von spannenden, individuellen Reisen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Durch unsere langjährige Taetigkeit haben wir ein grosses Netzwerk aufgebaut, von dem meine Kunden profitieren können.

Die Insel Kreta ist in Europa unser Lieblingsziel. Durch zahlreiche Besuche kenne ich mich dort sehr gut aus. Mein Mann und ich haben schon viele Gruppenreisen organisiert. Deshalb kennen wir praktisch in jeder Ecke Europas gute Hotels.

Im Fernreisebereich fühlen wir uns besonders in Asien wohl: Hong Kong, Singapore, Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar und China. Durch Verwandte kennen wir auch fast jeden Fleck von Brasilien, auch Mexico und die USA haben wir bereist.

Weil ich diese Erfahrungen gerne an andere Menschen weitergeben möchte, habe ich mich entschieden als selbständige Reiseberaterin bei TAKE OFF Reisen in alle Welt zu vermitteln.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung