schatten

Martina Steffen

Adresse & Impressum
Julius-Leber-Str. 43
90473 Nürnberg

Telefon:
0911 / 98 03 40 38
Fax:

EMail:
martina.steffen@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
240/276/71655

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund,  

es ist geschafft -  ich bin zurück!

Nach einer 4-monatigen Reise-Verkaufs-Pause melde ich mich nun als selbständige TAKE OFF Reiseberaterin zurück.

Ab sofort bin ich gerne wieder Ansprechpartnerin, wenn es um die Ausarbeitung, Beratung und Buchung einer Reise mit dem von Dir geschätzten Anspruch geht. 

Dank meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau und meiner jahrelangen Arbeit in einem Vollreise- und Online Reisebüro bleibt mein Know-How natürlich gleich, der Service selbstverständlich auch und darüber hinaus bin ich flexibler erreichbar. Ich vermittle nun nebenberuflich von zu Hause aus individuelle Reisen und würde mich sehr freuen, Dich als meine geschätzte Kundin/meinen geschätzten Kunden weiterhin betreuen zu dürfen.

Im Angebot sind wie zuvor Reisen aller Art und aller namhafter Veranstalter in die ganze weite Welt. Ob mit dem Auto nach Italien, ein Städte-Erlebnis-Wochenende, ein Familien-Sommer-Urlaub ins sonnige Europa oder eine individuell zusammengestellte Fernreise nach USA oder Asien, Flittern auf den Seychellen, Golfen in der Türkei oder am Gardasee, oder ein Freundinnen-Wellness-Wochenende in Deutschland - all das und noch mehr kannst du bei mir buchen.

Meine eigenen Reiseerfahrungen gebe ich gerne weiter, dabei möchte ich Dir ein faires Preis-Leitungsverhältnis bieten, das auch deinem Reisebudget entspricht.

Und seit Mai 2016 absolut NEU:
Buche bei mir deine ultimative Überraschungsreise -

du nennst Preis und Vorlieben/Wünsche, ich kümmere mich um die Organisation und buche Dir deinen Überraschungsurlaub. 14 Tage vor Abreise erhältst du deine Reiseunterlagen samt Reiseführer, Ländertipps und Routenvorschlägen!

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Reise-Aktionen und deine Weiterempfehlung!

Mit sonnigen Grüßen aus meinem Homeoffice in Langwasser

Deine Martina         

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung