schatten

Martina Wagner

Adresse & Impressum
Dahlenkamp 1
21077 Hamburg

Telefon:
040 / 79 14 49 36
0171 / 82 93 851
Fax:
040 / 79 14 49 36
EMail:
martina.wagner@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
47 / 258 / 01330

Guten Tag, mein Name ist Martina Wagner.

Ich bin Touristikfachfrau aus Leidenschaft und arbeite seit 1980 in der Touristik. Meine ersten Berufsjahre habe ich im Reisebürovertrieb gearbeitet, ein Reisebüro geleitet, Auszubildende geschult und betreut, Beratertage organisiert und durchgeführt.

Meinen beruflichen Auslandsaufenthalt absolvierte ich in der Türkei, bei einem großen internationalen Reiseunternehmen koordinierte ich Hotel-, Rundreisen- und Ausflugsprogramme.

Als Projektmanager im Produktmanagement bei großen Touristikkonzernen in Deutschland war ich unzählige Male in der Karibik, in Nord- u. Südamerika, in Afrika, Indischer Ozean, Europa (Spanien, Griechenland, Türkei, Portugal). Ich habe Sportangebote, Wellnessangebote, Cluburlaube, Familienhotels, Boutique Hotels und Unterkünfte für Reisende mit Hunden getestet und eingeführt.

Meine Leidenschaft sind die wunderschönen Inseln dieser Welt: Sylt, Mallorca, Kanaren, Madeira, Sardinien, Jamaika, Barbados, Aruba, Curacao, Bonaire, Dominikanische Republik, Rhodos, Kos, Kreta, Karpathos, Zypern, Seychellen, Sansibar, Mauritius, Bali sind nur einige davon.. ; und

Schiffsreisen! Ob modernes Kreuzfahrtschiff, komfortable Fähren, Segler oder Flussschiff. Dennoch war ich auch im Dschungel, im Busch und auf den Bergen unterwegs.

Seit 2004 bin ich selbstständig tätig und betreue Projekte im Destinations-Marketing für internationale Hotel,- und Touristikunternehmen (Griechenland, Türkei, Ägypten, Bali, Kolumbien). Während meiner Einsätze auf Reisemessen und Beratungsveranstaltungen zeigte sich, dass Reisekunden meine individuellen, kompetenten Reisetipps und Empfehlungen sehr schätzen, so dass ich mich entschloss, diese Leistungen ebenfalls anzubieten. Mit TAKE OFF habe ich einen starken Partner an meiner Seite und kann auf eine verlässliche, professionelle Teamstruktur vertrauen. Dies gibt mir die Möglichkeit, individuell und zeitlich völlig flexibel meinen anspruchsvollen Kunden einen erstklassigen Service und kompetente Beratung zu bieten.

"Zu Lande, zu Wasser und in der Luft", lassen Sie sich für Ihren ganz besonderen Reisewunsch individuell und persönlich beraten.

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse, chin. Philosoph)

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung