schatten

Martyna Moldrzyk

Adresse & Impressum
Ochsenzoller Str. 118
22848 Norderstedt

Telefon:
040 / 60 92 19 42
0160 / 90 22 82 37
Fax:
040 / 60 92 19 43
EMail:
martyna.moldrzyk@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
11/155/06078

Mein Name ist Martyna Moldrzyk.

Schon immer hat mich die Welt mit ihren faszinierenden und sehr unterschiedlichen Ländern begeistert und es war für mich klar, dass ich am liebsten keinen Fleck dieser Erde unentdeckt lassen möchte.

Ich habe im Jahr 2000 meine Lehre in einem Hamburger Vollreisebüro ( Flug / Bahn / Touristik) angefangen und als Reiseverkehrskauffrau 2003 erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit konnte ich auf privaten Reisen nach z.B. Kuba oder in die Dominikanische Republik, genauso wie auf einer Rundreise durch den Westen der USA und nach New York schon einige Eindrücke sammeln.

Bis März 2008 habe ich voller Freude in diesem Büro gearbeitet, bis mich die Wege im April 2008 nach Österreich führten. In einem Wiener Reisebüro bekam ich dann die Möglichkeit, in Form von Informationsreisen unzählige Ziele wie z.B. die Malediven, Thailand oder Dubai, aber auch im Mittelstreckenbereich z.B. Lanzarote, Fuerteventura oder Rhodos zu entdecken! Auch eine Kreuzfahrt auf der MSC Sinfonia hat meinen Wissensschatz erweitert.

Seit Anfang 2011 wohne ich wieder in Norderstedt bei Hamburg und hoffe nun, meine Begeisterung in Zusammenarbeit mit TAKE OFF an Sie weitergeben zu können.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Anfragen!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung