schatten

Nicole Habenicht

Adresse & Impressum
Klosterweide 11a
28865 Lilienthal

Telefon:
04298 / 69 93 45
0162 / 93 25 981
Fax:
04298 / 92 38 020
EMail:
nicole.habenicht@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
36/116/12687

Mein Name ist Nicole Habenicht.

Die Begeisterung für Reisen begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Aufgewachsen in einer sehr reisefreudigen Familie, kam ich schon als Kind in Kontakt mit fremden Ländern und Kulturen.

Nach einem Schulpraktikum im Reisebüro entschied ich mich nach dem Abitur und einem einjährigen Auslandsaufenthalt als Au pair Mädchen in den USA, für die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei der Go! Reisen GmbH in Bremen, die später vom DER Deutsches Reisebüro aufgekauft wurde.

Nach Erfahrungen während meiner Ausbildung im Bereich Touristik und Firmendienst arbeitete ich im Anschluss einige Zeit in unserem Büro am Flughafen im Last Minute Geschäft. Danach wurde ich in der Filiale in Lilienthal eingesetzt, wo ich die nächsten 16 Jahre blieb.Mit der Geburt meiner drei Kinder stellte ich fest, dass die Arbeit in einem stationären Reisebüro sich nicht mehr mit meinen Interessen vereinbaren lässt.Ich habe mich dann bewusst für TAKE OFF - World of TUI entschieden und mich selbstständig gemacht, um meine Familie und meinen Beruf als Reiseverkehrskauffrau in Einklang zu bringen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, meine Kunden persönlich und flexibel ohne feste Öffnungszeiten zu beraten.

Auf meinen vielen Reisen in den vergangenen Jahren bereiste ich Länder wie die USA ( Mietwagentouren durch den Westen, Osten und Süden ), Namibia, Mexiko, Thailand, Myanmar, Indonesien und China. Aber auch die etwas näheren Ziele wie Spanien, Türkei, Ägypten, Marokko und Griechenland standen schon auf dem Programm. Mit meinen Kindern hat sich mein Reiseverhalten noch einmal geändert, und so haben wir auch Deutschland sehr gut kennengelernt. Auch Ferienhausurlaub in Dänemark und Finca-Urlaub auf Mallorca waren schon dabei.

Wenn es also demnächst um Ihren persönlichen Traumurlaub geht, bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie.

In diesem Sinne freue ich mich auf Sie und Ihre Urlaubswünsche.

Herzliche Grüße

Ihre

Nicole Habenicht

Persönliche Reiseberaterin

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung