schatten

Oliver Nebelung

Adresse & Impressum
Fünfkirchenerstraße 33
85435 Erding

Telefon:
08122 / 90 17 56
0173 / 90 74 476
Fax:
08122 / 99 91 965
EMail:
oliver.nebelung@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
11425430213

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Meinen beruflichen Werdegang begann ich 1985 mit der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann beim amtlich bayerischen Reisebüro in München. Danach sammelte ich im Unternehmen einige Jahre Berufserfahrung. Nach dem Abitur über den zweiten Bildungsweg, arbeitete ich beim Aufbau eines Firmenreisedienstes einer großen Versicherung mit. Die letzten Jahre war ich als Expedient in einem Vollreisebüro im Landkreis München freiberuflich tätig. Zu meinen Aufgabengebieten zählten neben der Vermittlung und dem Verkauf von Pauschal- und Individualreisen, u.a. die Ausarbeitung von Gruppenreisen, sowie die Betreuung von Firmenkunden.

Durch Schulungen, wie z.B. Start/Amadeus und Informationsreisen, bzw. Produktschulungen namhafter Touristikveranstalter halte ich mich immer auf dem Laufenden was Neuerungen und Änderungen in der Branche betrifft.

Bei persönlichen Reisen in die verschiedensten Länder, wie z.B. Thailand, USA, Norwegen, Frankreich, Ägypten, Spanien, Türkei, Österreich u.v.m, habe ich mit meiner Familie, oder auch alleine, vielfältige Eindrücke sammeln können. Da Golfspielen zu meinen Hobbies gehört, liegt mir natürlich das Reisen mit dem Golfbag sehr am Herzen.

Ich freue mich, Sie bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes, egal ob Pauschal- oder Individualreise, Kreuzfahrt oder Urlaub auf dem Hausboot (übrigens ein sehr erholsamer und spannender Familienurlaub), Städtereise oder Sporturlaub, unterstützen zu dürfen, gerne auch am Wochenende, unabhängig von den üblichen Öffnungszeiten. Per Telefon oder Mail bin ich für Sie jederzeit erreichbar.

Diese flexible Beratung anbieten zu können, war auch ein Grund, mich als selbständiger Reiseberater TAKE OFF anzuschließen.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung