schatten

Petra Reichel

Adresse & Impressum
Marienstrasse 9
89365 Röfingen

Telefon:
08222 / 41 45 93
0151 / 16 62 83 88
Fax:

EMail:
petra.reichel@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
10926110336

Mein Name ist Petra Reichel, ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder.

Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau war ich in den letzten 12 Jahren als Inhaberin eines TUI Reisecenters in Dillingen/Donau tätig. Nachdem unser Mietvertrag wegen Eigenbedarfs des Vermieters nicht verlängert werden konnte, habe ich eine passende und perfekte Alternative zum stationären Reisebüro gesucht.

Mit TAKE OFF kann ich meinen großen Kundenstamm weiterhin sehr gut betreuen und meine Kunden noch persönlicher, flexibler und individueller beraten. Gerne bin ich mit meinem Ehemann immer wieder auf Reisen um für meine Kunden mit neuem Wissen und Informationen über die Zielgebiete zurückzukehren.

Unsere bisherigen Reisen führten uns sowohl nach Asien, in die Karibik,den gesamten Mittelmeerraum, die Kanarischen Inseln und an die Nord- und Ostsee. In Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz verbringen wir immer gerne Städtereisen oder Wellness- und Skiurlaube.

Meine persönlichen Schwerpunkte sind im Bereich der klassischen Pauschal- oder Studienreise zu finden, aber auch Fluss- oder Hochseekreuzfahrten sind ein Spezialgebiet von mir.

Ich freue mich über einen Anruf von Ihnen! Gerne vereinbare ich einen Termin mit Ihnen für eine umfassende und persönliche Urlaubsberatung.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Reichel

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung